• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kann es Katzenstreu schaden ?

Schnurrli

Hauskatze
Habe jetzt ein Streu von den Besitzern der anderen Katzen ( Sitter) genommen da da sie mir ein Streu geschenkt haben und gestern komm ich in die Wohnung und da stinkts fürchterlich hab mal nach geschaut und gesehn das der Kater neben das Kisterl gemacht hat obwohl es sauber war und jetz denk ich mir vielleicht mag er
dieses Streu nicht ! Heute hat er es allerdings brav verwendet ! ???

Dani

Hauskatze
Na wenn er heute schon brav reinmacht, nehm ich stark an dass er sich erst daran gewöhnen musste - wahrscheinlich hat er gestern daneben gemacht, weil das Streu fremd für ihn war. Aber da er ja heute schon reingeht, dürfts ja keine Probleme mehr geben ;)

Schnurrli

Hauskatze
Ja ich hoff das es nur das war denn als ich gesittet hab hats 2 Kaisterl geben eins mit catsan das meiner öfter gnommen hat und eins mit diesen holzstreu aus der th glaub es heisst cats the best oderso ! :rolleyes:

Petra

Hauskatze
Cats Best Öko Plus vielleicht? ;)

Wahrscheinlich war es ihm nicht recht das neue Streu, aber wenn er heute schon drauf geht ist alles ok.

Oben