• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kann hier jemand helfen?

Ally

Hauskatze
Oje, die Armen. Hoffentlich finden sie bald ein neues Zuhause, gerade jetzt, wo es draussen so kalt wird :( Leider komm' ich so schnell nicht nach Wien bzw. Wien-Umgebung :(

Minchen1987

Hauskatze
@Ally- es würde sich sicher eine Mitfahrgelegenheit für die Kleinen finden ;)

Vielleicht findet sich ja jemand der 1 oder 2 nehmen kann.

Hoffentlich werden sie zumindest mit Wasser und Futter versorgt :(

Lg
Minchen

tiger222

Hauskatze
was aber wieder mal typisch für willhaben ist, einfangen musst du sie selbst, aber Hauptsache € 5,00 dafür bezahlen.

Und was ist mit der Mutter der Kleinen, die muss ja dort auch irgendwo sein...bis zum nächsten Mal, wo sie wieder Babies bekommen wird.

Es wäre das Aufnehmen nicht so das Problem, als das man dafür gute Plätze findet.

Minchen1987

Hauskatze
Ich muss sagen einerseits hab ich mich auch geärgert, anderereseits wird wenigstens eine Schutzgebühr verlangt. €5 werdeb aber vermutlich auch nicht den gewünschten Schutz bringen.

Das Problem ist sicher auch, dass die Kleinen vermutlich nicht gut sozialisiert sind und deshalb auch nicht leicht zu vermitteln.

Lg
Minchen

tiger222

Hauskatze
es wäre ja eine andere Sache, wenn der sie vermitteln will...obwohl € 5,00 dann wieder wenig sind.

Aber etwas dafür zu verlangen, dass man sich die Katzen erst fangen muss, die zu 100 % wild sind u. noch dazu wahrscheinlich einen weiten Weg dafür fahren muss, find ich schon heftig.

Vor allem was ist mit der Mutter der Kleinen.

Od. bietet er jetzt 2 x im Jahr die Katzen um € 5,00 an...

Vor allem müssen die auch dann noch zum TA, weil sie mit Sicherheit Flöhe u. anderes Geziefer haben.

Minchen1987

Hauskatze
Die Mutter wird sicher mal wieder nicht kastriert :sauer:
Ich versteh nicht genau wozu die €5, denn, einen Gewinn hat er dabei nicht wirklich und für eine tatsächliche Schutzgebühr ist es zu wenig.

Für ein Kätzchen hätten wir ein Zuhause, aber leider ist unser Auto vorgestern kaputt gegangen:bag:

Lg
Minchen

gattina

Hauskatze
Hat sich schon jemand von euch auf seine Anzeige gemeldet und weiss, wo die Katzerln überhaupt sind? 5 Euro ist halt echt sehr wenig als Schutzgebühr, aber damit er dran etwas verdient auch ....

tiger222

Hauskatze
Hat sich schon jemand von euch auf seine Anzeige gemeldet und weiss, wo die Katzerln überhaupt sind? 5 Euro ist halt echt sehr wenig als Schutzgebühr, aber damit er dran etwas verdient auch ....

ja, ich. Ich habe aber leider keine Antwort bekommen.

Wahrscheinlich weil ich im Mail auch gefragt habe, was mit der Mutter ist.

Okay, hab jetzt angerufen u. der Herr meint, dass die Katzenbabies schon vergeben sind.

Ich möchte gar nicht wissen, wo die armen Kleinen jetzt wieder gelandet sind.

Ally

Hauskatze
Mah, ich würd so eine kleine oer zwei so gerne zur Pflege nehmen & dann schauen, ob wir sie an einen guten Platz vermitteln können.

Nisi

Hauskatze
Brav ist der Mann, wir haben gesagt er darf nix mehr herschenken.... :D

Wir fangen die Kleinen ein und kümmern uns um die Kastration der Mutterkatzen (ist ein Schrottplatz)... ;)

Es sind noch 3 Babys dort, die wir übernehmen werden, die anderen hat er leider schon an irgend welche Leute verschenkt.

Eine Mutterkatze ist noch hochträchtig....

Alle scheu natürlich..

gattina

Hauskatze
Na zum Glück habts ihr einige Babys derwischt, na ich hoffe, dass die anderen zumindest auf guten Plätzen gelandet sind und nicht an irgendwelchen Freaks als Schlangenfutter vergeben worden sind oder an Nachwuchszüchter, die gern süsse Babys auf willhaben verscherbeln wollen :motz: mir wird bei soetwas immer unheimlich schlecht, wenn ich mir alle möglichen Szenarien vorstelle

Oben