• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kann mir da wer helfen?!

blue angel22

Hauskatze
Hallo!

Is zwr dumm aber ich find einfach nicht raus was das für ein wort sein kann! :blink:
Wir spielen immer diesen Wurstsalat und dieses eine wort auf das kommt von uns keiner und es beschäftigt uns schon lange!Der der das wort gegeben hat verräts uns net! :dry: Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!???

Das ist das Wort was ich zusammensetzen muß:kmaopilskoemrs

Babsi28

Hauskatze
*grübel*

ich komm irgendwie auf nix :unsure: außer kokospalme, aber da bleiben 4 buchstaben übrig :blush:

*weitergrübel*

blue angel22

Hauskatze
Ja es muß irgendwas vom Motorraum in einem Auto sein!Das hab ich vergessen zu sagen!Aber das wort rauszukriegen ist echt gemein! :(

Babsi28

Hauskatze
mh, isses ein fremdwort? oder kanns sein, dass er eventuell nen buchstaben zuviel/zuwenig geschrieben hat? irgendwie ergibt das keinen sinn... :rolleyes:

aber auch wenn er nen buchstaben verkehrt genommen hat, müsst es doch grundsätzlich ein wort ergeben... *grübel*

Babsi28

Hauskatze
supi celsi, das isses würd ich sagen :clap:

hat er halt einfach n "R" vergessen, für uns isses gelöst :D

:lol: aber wie soll man auf so ein wort kommen, wenn man ned mal weiß, dass es sowas überhaupt gibt :bag: :lol:

lg babs

blue angel22

Hauskatze
Ist ja supi!!!!! :clap: :thumb: Der wird das R sicher vergessen haben!Ein ganz großen DANKE[/SIZE]an alle für die liebe Hilfe! :) :wave:

sid

Hauskatze
tja, der dank gilt wohl CELSI !!! sie ist halt uuunglaublich weise und hat irreviel lebenserfahrung *duck* kennt sich sogar mit autos aus :yike:

du celsi, mein auto macht manchmal beim starten so komische geräusche, was kann das sein? :D :D *duckundweg!*

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by sid@17.10.2005, 12:54 Uhr
du celsi, mein auto macht manchmal beim starten so komische geräusche, was kann das sein? :D :D *duckundweg!*
schon mal den Starter und das Starter-Ritzel überprüfen lassen

:D

Oben