• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Gipsygirl

Hauskatze
:confused::confused:

Hallo zusammen!

Habe gerade eine mir unverständliche Anzeige bei willhaben.at. gelesen.
Geben unsere Perserkatze schweren Herzens her, da wir jetzt bei einem Rasseverein dabei sind und diese Katze nicht den Vorschriften entspricht bla bla bla.
Leider kann ich das Inserat nicht hierher stellen, da ich mit dem PC nicht so gut auskenne.
WAS soll den sowas, immer mehr nehm3en sich eine Katze und geben sie dann wieder her weil sie nicht den "Normen" entspricht. Was geht denn da ab.
Das sind Lebewesen und keine Sachen die man kauft und dann wieder aussortiert.
Sorry, aber sowas bringt mich zur Weissglut.

Solyong

Hauskatze
Also der Ruf der Leute bei willhaben ist ja nicht der Allerbeste hier (es gibt diesbezüglich auch einen Thread) und zu den Leuten, die wegen sowas ihre Katze wieder hergeben, erübrigt sich meiner Meinung nach sowieso jeder Kommentar:motz:. Leider, leider machen "Hobbyzüchter" und solche, die es werden wollen, immer wieder die gleichen Sa......ereien - und noch mal leider, leider gibts kein Gesetz, diese ****** hinter Gitter zu schicken:head2wall:. Ich kann Dich soooo gut verstehen *selberauch weißglüh*:shakehands::knuddel:

Dösis

Hauskatze
die Leute werden immer Degenerierter :bash: ....

Als nächstes gebens die Oma weg weils nimma gscheit Gegen kann :head2wall:

Gipsygirl

Hauskatze
Sehr gut, dass ich nicht alleine dieser Meinung bin. Frage mich nur warum auch immer wieder auf einmal eine Katzenallergie bekommen, wenn sie merken das eine Katze viel Zuwendung und Liebe braucht.
Also besser vorher überlegen und dann sich eine Samtpfote (oder mehrere) anschaffen.
LG Gipsygirl

Oben