• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kann mir jemand ein Nagelstudio empfehlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

itzi

Hauskatze
hallo ihr ;)
vorweihnachtsstress, weihnachtsstress, nachweihnachtsstress, sylvesterstress und zu guter letzt noch geburtstagsstress tja termin wurde verlegt auf ende jänner :( :( jaaaaaaaaaa leider
aber gemacht wird er auf jedenfall und dann kommen natürlich die infos!

habs mir 2 mal schon selber gemacht wurde nicht so berauschend vor allem mit links ists sehr sehr schwer! meiner mama hab ichs gemacht und da sinds schön geworden *stolzbin*

lg
 

Sandra&Michi

Hauskatze
na gehhh schade.. war schon so neugierig..

also warum ich so enttäuscht bin/war: die besagte dame hat einmal sicher so um die 2 stunden zum abfeilen gebraucht +gääähn+
dann hatte ich mir erwartet dass sie mir die schiefen nägel schön auf der seite verlängert damit wieder breiter und gerade ausschauen.
naja sie hat mir 3 tipps auf die nägel die beim feilen eingerissen sind, geklebt. die sind zwar von der form her relativ schön worden, aber 2 davon sind bereits ab.

bei der verbreiterung die ich wollte hat sie gemeint sie kanns schon machen aber es wird nicht halten +grml+

somit hab ichs nciht machen lassen.

naja wie auch immer nach ca. insgesamt 4 stunden hatte ich neue gelnägel, die sie mir trotz meines wunsches sie etwas dicker zu machen viel zu dünn gemacht hat, die weiterhin schief waren, das french ist auch nicht sauber aufgetragen und am schluss hat sie mir nach dem french statt ein gel drüber nur einen nagellack draufgetan.. eh klar da war dann schon nach dem ersten tag ein teil vom french abgehauen.
sie meinte sie kennt dass nicht dass man am schluss nochmal gel drauftut.

aber möchte sie jetzt nicht hier schlecht machen oder so, ich für mich persönlich bin halt nicht zu frieden, jeder hat da nen anderen geschmack.

jetzt muss ich mich die woche erst recht wieder hinsetzen und sie mir selbst machen :rolleyes:

lg Sandra
 

g.julia

Hauskatze
Hmm .. .also das sind ja richtige horror-geschichten!
Ich bin jetzt insgesamt 3 Jahre bei einer mittlerweile guten Bekannten von mir!
Die macht es wirklich gaaanz toll, und ich war immer zufrieden!

mittlerweile sind es schon lange meine eigenen nägel, welche nur mit Gel überzogen werden ...

ngelcx3.png'
[/url]
 

Sandra&Michi

Hauskatze
hallo julia,

du sagst es, ich hab genug von den horrorgeschichten!!
bisher hat keine meine ehemallige nageldesignerin übertreffen können, von der hab ich leider keine nummer mehr :((

deine nägel schauen sehr gepflegt aus, sind relativ dünn gefeilt oder wirkt das nur so?

lässt du sie dir privat machen oder hat die bekannte auch ein studio?

lg Sandra
 

g.julia

Hauskatze
dünn würd ich nicht sagen ... bzw. ich mag so dicke schichten nicht! aber das letzte mal hat sie es mir etwas zu dick gemacht! ist aber auch nicht schlimm!
meine Bekannte hat ihr eigenes studio eingemietet bei einem Frisör in Tulln und auch in Korneuburg!
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!

ich hab seit ca 3-4 monaten jetzt auch endlich gelnägel :D
meine eigenen sind nämlich immer sehr häßlich gewachsen, schief, krumm und das weiße ist nicht wirklich schön.
Eine Bekannte von mir macht sie mir und ich bin immer zufrieden. Beim ersten Mal hab ich nach 3 wochen schon 3 nägel verloren, aber eher deshalb weil ich längere Nägel nicht gewohnt war ( hab auch immer nagel gebissen, hab ein sehr kurzes nagelbett)
mittlererweile sind es auch fast schon meine eigenen nägel, nur mehr die äußersten nagelspitzen sind noch mit tip, aber die sind bald weg :D
seit dem haltens super, weil ich das arbeiten damit auch schon gewohnt bin!
Hab mir jetzt bei ebay ein Profi nagelstudio ersteigert und möchts auch jetzt ausprobieren selbst zu machen, dazu kauf ich mir allerdings zu erst noch so eine übungshand ggg will ja nicht gleich beim ersten mal ausprobieren eine hand verpfuschen hihi
pc230275np1.jpg


das ist eine aufnahme ca 1 woche nach dem ichs wieder auffüllen hab lassen und kurz bevor ichs nachbearbeitet hab, hab leider kein besseres foto
 

Sabsi23

Hauskatze
Na schade Itzi....jetzt muss naoch bis Ende Jänner auf Deinen Bericht warten...

@Sandra:
Na das ist in meinen augen aber riesen Frechheit! :yike: 4 Stunden? :bala:
Was hat die gute Dame denn nebenher gemacht? :smoke: und :coffee: oder was?
*dieWeltmanchmalnimmamehrversteh*

Da bin ich ja als Heim-Profi schneller....und ich habs ned professionell gelernt!
*MarkeEigenbaumach*

@Gulia:
Genauso sollen nach meinem Geschmack Gelnägel ausschauen!!!! :clap:
Halt Dir bloss Deine "Künstlerin" warm....die ist ein Goldstück!!! :respekt:

Lg, Sabsi
 

Nelly

Hauskatze
Vor einen halben Jahr hab ich mir das Set gekauft und seither mach ich meine NÄgel selbst.Das Standartgel was dabei war kann man schmeissen.Ich hab mir mehrere Gels gekauft und einfach probiert.Schön wredens tuns ja die Nägel aber irgendwie klappt das mit dem Gel noch nicht ganz.Nach einer Woche kanns ich runterplattln...

Lg Nelly
 

ekrnet

Hauskatze
Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal was fragen.

Was würdet ihr denn für ein Set empfehlen? Ich würd nämlich auch gerne damit anfangen, nur weiß ich nicht welches Set ich mir zulegen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich

lg
Eva
 

Nelly

Hauskatze
Ich hab meins Bei Neckermann gekauft...und bin total begeistert damit.Das einzige was i mir zusätzlich gekauft hab sind French Gele
 

ekrnet

Hauskatze
Bei Neckermann hab ich auch geschaut. War mir halt nicht sicher ob ichs mir dort kaufen soll ;) Danke für die Info.
 

Sandra&Michi

Hauskatze
@sabsi

ja da brauch sogar ich nur 2 stunden :D und das obwohl ich anfängerin bin.

ich habe mein set damals auf ebay ersteigert, kommt günstiger =) und das richtige gel muss man dann sowieso auf sich selbst abstimmen.

bei mir klappt das mit der haltbarkeit schon toll.. aber dafür ist die form noch etwas schief +fg+ und manchmal etwas buggellig ;)

aber ich muss zugeben... anstrengend find ich das schon wenn man sich die nägel selbst macht :rolleyes:
 

emi

Hauskatze
Hallo

ich mach mir die Nägel eigentlich auch selber, aber halt nur Standart,
also mit normalen Nagellack und French und solche Sachen!
Meiner Mama und meiner Schwester lackier ich die Nägel auch :)

Mir macht es halt Spass!

Jetzt würds mich interessieren das auf Gel Nägel zu erweitern :)

Kann man da eigentlich viel falsch machen?
Echt, ich hab gar keine Ahnung!!

Und wie lent man das am besten?
Weil die Nähel schauen doch super aus :)
Seien es nur die eigenen mit Gel überzogen, schaut ja auch toll aus!!!!

Itzi macht ja so nen tageskurs, oder?
Könntets du uns dann so einges zeigen??

Ich würd mir das ma gern anschauen, bevor ich mir selber so ein ganzes Set zulege, weil immerhin billig ist es ja ned!!
 

Sabsi23

Hauskatze
Na klaro ist es anstrengend..aber mittlerweile mach ich das so nebenbei beim Fernsehen..... geht schon wie geschmiert!!
Die Buckel geben sich mit der Übung auch.....ich sprech da aus Erfahrung :D

Ich hab mein Set damals bei Quelle bestellt....ist sicher das gleich wie beim Neckermann.....aber Ebay ist eine gute Idee! :thumb:
Das Gel war nicht der Burner, aber fürn Anfang hats gereicht...der Pinsel is auch nicht der treueste Begleiter....aber ich hab da im 3. (is das glaub ich) ein Zubehörgeschäft gefunden...da kauf ich jetzt meine Sache immer nach....

Ich komm aber mit dem neuen Gel auch schon wieder über1,5 Jahre aus...obwohl ich meine Nägel oft neu mache... *süchtigbinnachschönenNägeln* :blush:

Aber das "richtige" Gel findet man nur durch testen...testen...testen...

Viel Spaß beim Gelen.....
Sabsi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben