• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kann uns jemand helfen?

B

BlauerApfel

Guest
Hallo hab gerade den Beitrag auf Willhaben entdeckt das ihr schon nach einer 2. Katze sucht. Find ich prima!

gibts in euer nähe kein Tierheim wo ihr noch fragen könntet?
lg
 

ardnas1988

Hauskatze
war jetzt lange nicht mehr hier und dachte ich schreib hier einfach mal weiter.....
Es hat sich bei uns sehr viel geändert..
Schurli wurde kastriert und ist wieder ein glücklicher Freigänger nur nicht bei uns sondern bei meinen Eltern.
Konnte somit meinen Vater auch wieder glücklich machen, denn seine Katze ist zusammen gefahrn worden und an die hing er weil die am gleichen Tag wie er Geburtstag hatte.

Ich hab mich einerseits gefreut für meinen Vater und Schurli, aber andererseits war ich auch bissal traurig, da ich nun keine Katze mehr hatte, mit der ich Stunden vorm Fernsehr verbringen konnte, mit der ich reden konnte wenn mein Freund in der Arbeit war :)
und mein Sohn fragte auch tagelang nach Schurli..

Am Freitag vor Ostern fuhren mein Freund und mein Bruder nach Linz ohne mir zu sagen wieso und weshalb...
nach Hause kamen sie mit 2 kleinen 12 Wochen alten Katzenschwestern.
 

onlinebiene

Katzenjunges
Das ist schön, dass ihr wieder Kätzchen habt! Und die kleinen gewöhnen sich leichter an eine Wohnung, wenn sie die Freiheit noch nicht gewohnt sind. Ich hab meine zwei bekommen, da warens ca. 3 1/2 Monate alt, allerdings schon fest mit der Katzenmutter im Freien unterwegs. Habs damals auch vorgehabt, sie als Wohnungskatzen zu halten, aber ich hatte mit meinem Kater dann das gleiche Problem, dass er immer wieder wohin gepinkelt hat.
Hat sich erst erledigt, als ich ihnen den Freigang ermöglichte.
 

ardnas1988

Hauskatze
Die Dame die ihn uns schenkte sagte uns gar nicht die Wahrheit. Er war älter als angegeben, dass kam beim Tierarzt raus und dass er immer drinnen war konnten wir dann auch nicht mehr glauben, denn er saß immer auf einer Fensterbank und weinte richtig. Bei meinen Eltern blüht er jetzt richtig auf und wenn wir bei ihnen sind, sieht man richtig wie glücklich er ist :)
Unsere 2 Mädls sitzen auch gerne am Fenster, da wir in einem ausgebauten Dachboden wohnen und hin und wieder ein Vogel vorm Fenster sitzt :-D
 
Oben