• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kapseldesign - Nespresso

LucyAnn

Hauskatze
Ist das das gestreifte? Ich wusste gar nicht, dass es gestreifte gibt.... die sind wunderschön!!! Gefällt mir auch am allerbesten :)

Manu84

Hauskatze
Jop das rosa/grün... gestreifte. meistens sind die special Editions gestreift.
Vanille, Schoko und Karamel sind auch gestreift und wurden ins "Dauersortiment" übernommen :giggle:

Katrin08

Hauskatze
rancd2.jpg

:giggle: nachschub aus willhaben bestellt :giggle: waren gleich gewaschen und zerdrückt :thumb:

und ein teil liegt noch rum(sonderkapseln) :knuddel: danke wulli für die lieferung :)

Katrin08

Hauskatze
nachdem ich heut in die bastelinsel in hietzing eingefallen bin :whistle: hab ich wieder was versucht

2m5i1wo.jpg

2wmpab7.jpg

200pqbs.jpg

x2m0bo.jpg

25s2xyf.jpg

29nhyf8.jpg

Katrin08

Hauskatze
wbtizo.jpg

33eo6fm.jpg

2mov01x.jpg

2jflw5z.jpg

a1pxtv.jpg

abend beschäftigung :giggle:

und diese blume wartet noch aufs trocknen, dann kommt die kluppe natürlich weg :D
29c7tvt.jpg

Vez3000

Hauskatze
so schön!! ein Wahnsinn was du da aus den Kapseln zauberst!! :clap:
kann man da auch was käuflich erwerben von dir..? :)

Katrin08

Hauskatze
:)
an die kapseltrinker :D ich freu mich über gebrauchte kapseln, in grün, rot und blautönen :)
alle andern hab ich derzeit in hülle und fülle.

Laurii

Hauskatze
Sehr schön sinds deine Schmuckstücke! :yike:
Der Ringe mit der Rose gefällt mir besonders gut :)

Katrin08

Hauskatze
nach langer zeit des nixtuns, hab ich heut wieder bissl was gmacht und merk dass ich aus der übung komm was die kreativität anbelangt :giggle: ma sollte sich halt doch regelmäßig damit beschäftigen gg

33zdwg2.jpg

1z1sqwi.jpg

s4cqrq.jpg

34nqlgi.jpg

25jjql4.jpg

Katrin08

Hauskatze
neues, fotos sind bissl dunkel geraten :D mit handy gemacht :giggle: war zu faul sie nachzubearbeiten
haben noch keine ringerl, werden aber alles anhänger, entweder für ketten, handys oder schlüssel

2dbpb8k.jpg

517a78.jpg

15wlb9u.jpg

Oben