• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kardiologe / Spezialist mit Herz-Ultraschall gesucht

Andrea

Hauskatze
muss ich gleich schimpfen mit dir, wenn du sagst, dass VOR ALLEM bei Coonies HCM vorkommt. Du weißt doch, dass das nicht stimmt, sondern dass die Züchter bei dieser Rasse eben nur die ersten waren, die schallen ließen. Ragdolls, Norweger und Hauskatzen sind mindestens genauso "schlimm" betroffen, wenn du es so willst.

hmm...wo hab ich das geschrieben, dass vor allem Coonies davon betroffen sind?? :unsure:

Ich hab mit da Petra über die HCM bei den Coonies gesprochen... hmm....

Lg Andrea

Ebony

Hauskatze
Originally posted by Pumuckeline@13.4.2006, 14:23 Uhr
Wie geht es deiner Katze jetzt? Wieviel Zeit ist mittlerweile vergangen? Bekommt sie Medis? Magst ein bißchen erzählen?
Hallo Pumuckeline,

Habe mich entschlossen einen eigenes Thema mit Yankees Krankheit zu eröffnen - wer weiß, vielleicht sucht einmal jemand zu dem Thema Staublunge und mein Beitrag kann dann vielleicht helfen.

LG, Sabi

Ingrid

Hauskatze
alle Meßwerte in den Befunden von Dr.Hittmayr werden nur in ganzen Millimetern angegeben *grübel*

Oben