• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kartoffelsuppe feiert 2. jähriges Forumsjubiläum

Susanna

Hauskatze
Auch wennst jetzt wohl noch keinen Kopf für´s Feiern haben wirst - auch wir freuen uns, dass du da bist und wünschen einen schönen Kafojahrestag!

Bella77

Hauskatze
Liebes Süppchen schön das wir uns durchs Kafo kennengelernt haben, wir alles mit dir erleben durften. Das du uns begleitest und so liebevolle Sigs für uns gestaltest ..... das wir dir ein wenig Trost spenden durften und uns aber auch mit dir freuen konnten.
Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre hier .... :knuddel: trotz allem ein schönes Jubiläum liebes Süppchen

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ihr seid echt zuckersüß. Ich hab das ganz verabsäumt, dass ich ja jetzt das zweite Jubiläum hier habe. Natürlich hatte ich grad meinen Kopf ganz woanders. Ich bin sehr dankbar mich damals hier angemeldet zu haben, ich hatte hier schon viel Spaß und viele viele Tipps und Infos bekommen. Ich bin weit aus erfahrener nun in vielen Katzenthemen obwohl ich schon seit meiner Kindheit Katzen besitze.
Und grade jetzt, wie es einem beim Tod des süßen Schätzchen so geht, bin ich unheimlich froh, dass ihr da seid und mich so aufbaut und mir immer so liebe Worte und Trost schenkt. Auch wenn es "nur" online ist, es gibt unheimlich viel Kraft und ich weiß einfach, hier sind Leute die genau wissen wie es einem jetzt geht. Niemand belächelt einen blöd, sondern alle hier kennen den Schmerz.

Danke nochmal an alle! :knuddel:

Und Sigs bastelt ich immer wieder gerne! :) Vielleicht brauch ich jetzt ein wenig Zeit, bis mich wieder die kreative Ader packt, aber ich bin sicher das kommt ganz schnell wieder! :D

Laurii

Hauskatze
Hui, das hätte ich ja beinahe verpasst! Wünsche dir auch noch nachträglich ein schönes Jubiläum, auch wenn bei dir momentan die Stimmung nicht zum Feiern ist. :troest:

JimmyNib

Hauskatze
Приветствуем профессионалов и начинающих мастеров в автомобильном деле

Наша команда CARTEAMS® разработала высококачественную жидкость для тестирования бензиновых форсунок на стенде-
Torch 2.0 – незаменимый помощник для тех, кто занимается чисткой и тестированием форсунок-EFI GDI MPI FSI TFSI TSI D-4 NEODI DISI PIEZO
Этот продукт специально разработан и протестирован для эффективной проверки форсунок на стендах launch,Nordberg,AUTOOL,GrunBaum и даже на стендах NONAME с китайских барахолок
Позволяет быстро выявить и устранить все возможные неисправности топливной форсунки-течь,нарушение факела распыла,нестабильной производительности
Преимущества жидкости Torch 2.0

Не горит
Не имеет резкого запаха
Не испаряется
Не пенится
Идеально подходит как для профессионалов в автосервисах, так и для новичков, кто уже приобрел оборудование или планирует приобрести
https://carteams-shop.ru/
Купить данный экземпляр можно
OZON
https://www.ozon.ru/product/zhidkos...ovyh-forsunok-na-stende-torch-2-0-1752005099/
wildberries
https://www.wildberries.ru/catalog/280701170/detail.aspx?targetUrl=GP

Oben