@titiana: Meine schleckt ein bisschen an der Wunde herum, aber nicht viel - ich denke dass ist normal,... Schließlich will keiner "komisch" riechen,.... und an den Nähten selbst zupft sie nicht rum... Meine TA hat mir momentan auch nichts mitgegeben. Sie meinte nur wenn sie wirklich viel rumschleckt und keine Ruhe gibt, dass ich ihr nen Strumpf rauftuns oll od wenn sie das nicht will einen Trichter.
Bzgl des raufspringens: ich hab mir auch große Sorgen gemacht. Aber du kannst nicht IMMER überall dahinter sein und schauen was sie tun. Dem Kater gehts schon wieder gut, der springt schona uf Sessel und die Couch, den Schreibtisch hat er noch nicht geschafft,... Ich glaube sie können das eh ganz gut einschätzen....Die Kleine ist nur einmal auf den Kratzbaum gesprungen , weil dort auch ihr Lieblingsplätzchen ist, aber als wir schlafen gegangen sind, haben wir sie mit ins Bett genommen,... Irgendwie hatten wir Angst, wenn sie so benommen ist, dass sie vl. vom Kratzbaum runterplumpst....
Das einzige was mir Sorgen macht, ist wirklich, dass er sie dauernd anknurrt und anfaucht. Und dass sie heute noch nichts fressen wollte in der Früh. Lucky hat allerdings ordentlich reingehaut.
Wie lange dauert denn das an mit dem pfauchen / knurren?