• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kastration

Andrea

Hauskatze
Bist du sicher, dass sie nichts getrunken haben?

Am Besten ist, du rufst mal deinen TA an und fragst ihn um Rat! ;)

Grad bei so einer Hitze kann es gefährlich werden, wenn sie nichts trinken, sie können austrocknen!

Lg Andrea
 

tossi

Hauskatze
hallo, ja unbedingt den TA anrufen. Meine Katze hat auch einen ganzen Tag und eine ganze Nacht nix getrunken und gegessen, sie hat sich auf einen dunklen platz gelegt und ist dort liegen geblieben. ich hab ihr immer wieder frische pölster mit handtuch drauf angeboten, weil sie auch nicht aufs kisterl gegangen ist. ich hab ihr neben ihr lager wasser und futter (nassfutter, immer wieder gewechselt) aufgestellt. erst am zweiten tag hat sie dann ein bißchen futter genommen und von da an ging es rapide bergauf.
erbrochen hat sie nicht, kann zwar nach einer narkose schon passieren, würde aber auf alle fälle deinen ta anrufen. ich war mit meiner tä auch in kontakt.
meine beiden kater, die gleichzeitig kastriert worden sind, hab ich weggesperrt, weil die waren sehr schnell wieder fit und wollten ihr dauernd das futter wegfressen.
alles gut deinen beiden!
 

Maggi

Energiebündel
Hallo,

so jetzt haben wir die Kastration überstanden. Gott sei Dank!!

Alle beide Essen und Trinken :D

Hat 3 Tage gedauert. Der TA hat mir gesagt das es schon höchste Eisenbahn war, denn Maggi (schwarz) hatte eine fette Entzündung/ Entartung und Verwucherung der Eileiter, Eierstöcke und Gebärmutter, der TA hat es eingesendete ist zum Glück nichts bösartiges. Hat aber anscheinend schlimm ausgesehen!! :eek:
Sie hat jetzt Antibiothika bekommen. Eine Hämatom hat sie auch noch aber ansonst ist mein Sorgenkind wieder die Alte. Bei Roxy war alles Problemlos. Das komische war Hanni hat 3 Tage solidarisch mitgefastet und geschlafen, er hat sich aufgeführt wie wenn er auch operiert wurde. :lol:

Ich bin euch sehr Dankbar das ich durch dieses Forum überzeugt wurde.

So Jetzt gehe ich Arbeiten. Wünsche euch noch einen schönen Tag

LG ANGi :cat:
 
Oben