• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kastrierern

Sunshine

Hauskatze
Das wird schon wieder wirst sehen - in ein paar Tagen habt ihrs alle vergessen und den beiden gehts wieder gut! Ich weiß, schaut schlimm aus wenn sie wie die Schlafwandler rumtaumeln, aber sie erholen sich auch genauso schnell wieder davon ;-)
 
M

manudlpudl25

Guest
so coco und daylight sind jetzt ins wohnzimmer gegangen, schlafen dort weiter!! haben insgesamt zusammen 6 mal gebrochen!

man leidet wirklich mehr als die süßen!

img00045mk.jpg

img00053kn.jpg

img00069ud.jpg

img00071yb.jpg
 
M

manudlpudl25

Guest
die tränensäcke ist zu eng ausserdem bei den beiden! haben leider immer noch eine entzündung in den ohren. bekomme nächste woche bei der kontrolle befund über alles.
 

bernstein

Hauskatze
die beiden sind ja totaaaal arme miezehasis...

ganz schnell gute besserung den beiden, aber süße kuschelfotos sinds :wub:

:troest:
 

greekgirl

Hauskatze
arme manu - ich verstehe, wie sehr du mit deinen katzis mitleidest! wirst sehen, die beiden süssen sind sicher bald wieder fit und munter. ich wünsche den beiden jedenfalls eine gute besserund und schicke ihnen einen dicken knuddler!
 

jenniferg

Hauskatze
Wünsche den beiden gute Besserung und dass sie bald wieder fit sind. Und dir wünsche ich starke Nerven. Selber leidet man wahrscheinlich um einiges mehr als die Katzen. Man sieht, dass es ihnen nicht gut geht und will natürlich helfen... was man aber nicht kann.

Wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. ;)
 

kathi

Hauskatze
wirst sehen die kleinen erholen sich schnell :) als katzenmami leidet man immer mehr mit als die katzis selber ;)
 

Saba

Energiebündel
Hallo Leidensgenossin!

Meine Eloise ist ebenfalls heute mittag kastriert worden.

Alles ist soweit gut gegangen, aber sie liegt immer noch im Transporter und ist komplett benommen. Ab und zu knurrt sie heraus, und was noch schlimmer ist: sie schreit auch ab und zu. Sie muß furchtbare Schmerzen haben.

Die OP ist jetzt 8 Stunden her, aber richtig aufstehen kann sie noch nicht. Ist das normal??

Ich will sie aber noch nicht herausnehmen, außerdem muß ich sie vor Oscar schützen, der unbedingt mir ihr spielen und raufen will. Er ist auch total aufgedreht.

Das wird sicher eine unruhige Nacht für mich. Mach mir furchtbare Sorgen um mein "Loisale"

Saba
 

birdy

Hauskatze
Oje, na dann wünsche ich der armen kleinen "Loisale" auch Gute Besserung und dass alles wieder schnell gut wird.
Ich bin froh dass meine beiden katerchen das schon gut hinter sich gebracht haben. Die Mädels sind ja da viel schlimmer dran die armen :(
 

Andrea

Hauskatze
Ma bin ich froh, dass ich das nicht miterleben musste!! Ich hab meine Katzen immer "wach" zurück bekommen beim TA.....

Ich glaub meine Nerven würden das nicht aushalten, wenn ich sehen müsste, wie die armen Katzen leiden :(

Ich wünsch Euch "Gute Besserung"

Lg Andrea
 

tashi

Hauskatze
das benommen-sein dauert meistens nicht so lang. was muss eloise für eine dosis abbekommen haben?!
es kann abernicht viel passieren, wenn du schlafen gehst, das Kätzchen zu ebener erde lässt, mit klo und wassernapf versorgt. - in den nächsten tagen besteht die schwierigkeit darin, dass sie überall rauf wollen, bemerken, dass sie dabei schmerzen haben und dann jammern. ob sie über schmerzen oder die einschränkung der bewegungsfreiheit jammern, hab ich noch nicht rausgekriegt.
viel glück fürs kätzchen!
 

Gysbab

Hauskatze
Die armen, aber wirst sehen morgen wird es ihnen wieder besser gehn und dann werdens auch nimmer kotzen.

Hoffe Ihr habt ne halbwegs angenehme Nacht!
 
M

manudlpudl25

Guest
guten morgen!

coco und daylight geht es heute super. keiner jammert vor schmerzen. muss beide heute waschen,hehe. sie tun so als wäre gestern nichts gewesen. voll arg.

@saba, das schafft sie schon. bin gedanklich bei euch!

zum glück spielen die beiden noch nicht, obwohl nichtss passieren kann, meinte mein arzt.
 
M

manudlpudl25

Guest
ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich seelisch und praktisch unterstütz haben! danke noch einmal. ganz lieb von euch! danke danke danke! :cat:
 
Oben