• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katenbaby "muss weg"!

tashi

Hauskatze
hallo, auf dem dachboden im hausneben einer bekannten wurde eine (verlassene?) babykatze gefunden. wird mit milch(!) versorgt, überleben fraglich. ich hab 4, baustelle daheim, umzugskartons - kann mich nicht um winzling kümmern. von cats & dogs und kittenfriends kam bisher keine AW. - BITTE! wer aus dem umkreis von wr. n. kann das baby übernehmen?
oder doch besser gleich ins TSH?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich kann jetzt zwar nicht für andere sprechen, aber:

Hat nicht Silke (shadow23) kürzlich geschrieben, dass sie ein Plätzchen für Katzenbabys frei hat? Sie kennt sich doch super aus mit Handaufzuchten, hast du sie schon gefragt?
 

Solyong

Hauskatze
Genau das wollte ich auch schreiben - bitte schreib Shadow an oder ruf am Besten gleich an 0676-4887707.
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Tut mir leid, wir würden alle gerne helfen... allerdings sind wir nahezu überfüllt mit Pflegis und Geld ist uns leider auch ausgegangen.:wacko:

Bitte wende dich an Silke, sie hat viel Erfahrung mit Handaufzuchten! :)

LG
 

Krümelchen01

Hauskatze
Leider erst heute gesehen! Sollte Silke keinen Platz mehr haben, ruft mich bitte an unter 0699 18 11 48 20
Wir sind zwar auch bis oben hin voll aber für eine Handaufzucht habe ich zuhause bei mir noch ein Platzerl!

Lg
 

tashi

Hauskatze
vielen dank

an alle!
hab der bekanten in der nacht noch sms mit shadows tel.nr. geschickt, heute 2 x angerufen - sie geht nicht ran oder handy ist aus, weiß nicht. ich versuch dann mal, hingehen und läuten, nur, wir haben nicht den besten draht zueinander. hoffe, baby lebt noch.
 

shadow23

Hauskatze
hi
du bekommst auf deine pn auch noch antwort, aber ich dacht mir, hier siehst du es auch gelich ;)

wenn das baby irgendwie nach wien gebracht werden kann, dann nehm ich es zu dem fünferwurf dazu, den ich seit gestern hier hab. (thread kommt noch)
da ich mit den fünfen aber wirklich rund um die uhr eingespannt bin (grad jetzt die ersten tae, bis sich alles eingependelt hat), müsste das baby, sofern es noch lebt, bitte nach wien, am liebsten bis in den 18. gebracht werden. oder halt wohin, wo ich leicht hinkomm (bim 9 und 42 oder u6). ich kann die fünfe nicht lang allein lassen...

lg silke
 

tashi

Hauskatze
noch ein DANKE!

inzwischen kam mail v. frau: alles still am dachboden. die alte katze wird junges wohl mitgenommen haben.
ich war trotzdem dort, hab diese nachbarn gebten, ob ich nachschauen darf, falls kätzchen ohnmächtig (...), hab so lange gebettelt, bis leiter kam: alles leer, nest im heu auch leer.
wird wohl stimmen, dass die alte misstrauisch war usw. - runter von der leiter mit viel zittern.
hab der frau dort gesagt, falls wieder: bitte gleich sagen, ich weiß von lieben menschen, die notfällchen aufpääpeln können. nochmal danke, muss gleich weg!
 

mayday

Hauskatze
Puh, tashi. Das ist ja nochmal gut gegangen! Ich hab schon gezittert, als ich sah, daß in dem Thread eine neue Meldung ist. Hab immer Angst vor schlechten Neuigkeiten...
lG
mayday
 
Oben