• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater (14 Wochen) nuckelt an seinen Pipi

Kitty712

Energiebündel
Hallo Leute!

Dieses Thema ist ein bisschen unangenehm für mich und für ein paar Männer
wahrscheinlich ein Wunschtraum :hehe:

Und zwar: Mein Kater Sammy nuckelt wenn wir kuscheln an seinen Penis herum!
Ist das normal? Ich versuche ihn davon abzuhalten aber er macht trotzdem weiter.
Und ausserdem schnüffelt und leckt er den Po von seiner Schwester ab. Nicht permanent aber wenn die beiden bei mir liegen, fängt er damit an!

Habt ihr eine Idee von wo das kommt bzw. wie man ihn davon abhalten kann?

Liebe Grüße
Kitty
 

Manu84

Hauskatze
Meine Nala hat anfangs immer am Popo von der Luna genuckelt. Ich bin da immer dazwischen gegangen und dann hat sie angefangen an ihrer eigenen Hinterpfote zu nuckeln! vielleicht kannst du Sammy ja, wenn du ihn dabei erwischt, seine Pfote anbieten und schauen, dass er dort nuckelt.
nuckelt er nur, wenn du dabei bist? nala nuckelt zB immer nur, wenn sie neben mir liegt. ab und zu auch, wenn sie neben meinem Freund liegt, aber wenn sie alleine wo schläft, nuckelt sie nie!
 

Kitty712

Energiebündel
Hallo Manu!

Ich werde es mal versuchen!
Also er nuckelt eigentlich nur wenn er bei mir liegt. Hab Angst das er sich da unten wund leckt.
 

Manu84

Hauskatze
ich hab mir auch sorgen um Luna's Popo gemacht, hab das meine TÄ erzählt und sie meinte, dass sich Luna schon wehren wird, wenn es weh tut. und somit denk ich auch, dass dein Sammy auch aufhören wird, wenns weh tut!

Aber wenn ers eh immer nur bei dir macht, kannst du das ja versuchen zu koordinieren :)
 

Humpel

Hauskatze
Also am Penis nuckeln ist leider nicht so einfach zu handhaben wie am Popo. Es gibt Kater, die sich so reinsteigern, daß irgendwann der ständig entzundene Penis amputiert werden muß.
Gewöhns ihm lieber ab. immer wenn er dort nuckeln will, biete ihm einen Ersatz an, zb einen nuckel von einem Flascherl oder a Plüschtier mit einer Nase wo man gut dran nuckeln kann.
 

Kitty712

Energiebündel
Hallo Humpel!

Ja genau das macht mir Angst! Das er davon einfach nicht mehr loskommt und sich dann wirklich etwas entzündet (überhaupt an so einer empfindlichen Stelle).
Ich schiebe seinen Kopf dann immer weg oder versuche ihn mit Spielzeug abzulenken. Werde das mal mit einem Flascherl probieren. Wenn es nichts hilft, dann ruf ich meine TÄ an.
Vielleicht gibts da irgendeine Creme oder so.
 

Manu84

Hauskatze
der kater von meiner schwägerin nuckelt gern an Handtuchzipfeln! vielleicht kannst die mal bissl feucht machen und ihm geben.

ich hab mir ja auch schon total sorgen beim Poponuckeln gemacht. war aber dann echt froh, wie sie angefangen hat an ihrer Pfote zu nuckeln.
 
Oben