• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater 4 Monate pinkelt in Badewanne,...

kopernikus

Hauskatze
Hallo zusammen,

wir haben ja seit Freitag unseren kleinen Neuzugang Oskar bei uns (wie unter "Leukosetest" bereits gepostet).

Oskar hat sich sehr gut eingelebt die letzten Tage und nach 2 Tagen pfauchen und knurren hat ihn auch unsere Lilo (2 Jahre) akzeptiert. Sie spielen schon miteinander, fressen nebeneinander...
Oskar ist ein echter Frechdachs und wahnsinnig schmusig. Mittlerweile kommt er aber damit klar, dass ich nicht ständig in seiner Nähe bin, manchmal fiept er noch etwas, aber das gibt sich, denke ich.

Nun zu meiner Frage. Ich habe gestern in Wintergarten, bei unserer Zimmerlinde in der Lilo sehr gerne "Wühlmaus" spielt :nowink:, ein kleines Lackerl gefunden. Bisher hat Oskar brav in sein Kisterl gemacht (wir haben insgesamt 3 Stk, dan dem kanns nicht liegen) und macht es eigentlich sonst auch, bis auf heute morgen. Da hat er mit Lilo in der Badewanne gepielt (mit einem handtuch) und auf einmal wurschtelt er sich aus dem Handtuch und pinkelt drauf. Lilo hat ihm dabei zugesehen.

Ich habs gesehen und habe mal nicht geschimpft, weil dass ja auch contra produktiv ist und das Tuch einfach rausgenommen und ausgewaschen.

Kann es sein, dass er jetzt schon zu markieren anfängt? Er ist echt noch ziemlich klein und schmächtig. Erkrankung schließe ich eigentlich aus, da er ja wirklich extrem fit ist.

Feliway Stecker ist an.

mmmhhh...was soll ich nur machen???

Jeanny

Hauskatze
Klingt ein wenig nach vergessen während des Spiels. :D
Ist ja doch noch klein auch wenn er schon 4 Monate ist.

Wenn ein Kater markiert, riechst du das normalerweise.

kopernikus

Hauskatze
Neee, vergessen schaut anders aus. Er hat sich ja echt hingesetzt und seine Beinchen breit gemacht und unter Lilos entsetztem Blick :laugh: sein Lackerl aufs Hanstuch gemacht. Kann es am Geruch des Handtuchs liegen??

S

stöpsel

Guest
na vielleicht hat er bemerkt, dass er dringend muss und konnte nicht mehr den weg aufs kaklo auf sich nehmen... und grade so weiche materialien wie handtücher sind da gefählrich, da katzen drinnen buddeln können.

kopernikus

Hauskatze
Hallo,

naja merkwürdig ist dann nur das Lackerl am Vortag im Wintergarten, wobei ich nicht sagen kann ob das ev. acuh Lilo war, was ich mir nicht vorstellen kann, da sie noch nie irgendwo anders hingepinkelt hat.

Ich hab die Stelle jetzt mal mit Essig ausgewaschen, was kann ich denn noch tun?:rolleyes2:

Ich würde das mal beobachten und auch schaun, ob sich der Geruch am Katzenklo etwas verändert. Man kann natürlich nie von den eigenen Katzen auf alle anderen schließen, aber meine haben kein einziges Mal wären dem spielen drauf vergessen aufs Klo zu gehen. Bei einem Kater von 4 Monaten kanns schon richtung Markierungsverhalten gehen.

JimmyNib

Hauskatze
Приветствуем профессионалов и начинающих мастеров в автомобильном деле

Наша команда CARTEAMS® разработала высококачественную жидкость для тестирования бензиновых форсунок на стенде-
Torch 2.0 – незаменимый помощник для тех, кто занимается чисткой и тестированием форсунок-EFI GDI MPI FSI TFSI TSI D-4 NEODI DISI PIEZO
Этот продукт специально разработан и протестирован для эффективной проверки форсунок на стендах launch,Nordberg,AUTOOL,GrunBaum и даже на стендах NONAME с китайских барахолок
Позволяет быстро выявить и устранить все возможные неисправности топливной форсунки-течь,нарушение факела распыла,нестабильной производительности
Преимущества жидкости Torch 2.0

Не горит
Не имеет резкого запаха
Не испаряется
Не пенится
Идеально подходит как для профессионалов в автосервисах, так и для новичков, кто уже приобрел оборудование или планирует приобрести
https://carteams-shop.ru/
Купить данный экземпляр можно
OZON
https://www.ozon.ru/product/zhidkos...ovyh-forsunok-na-stende-torch-2-0-1752005099/
wildberries
https://www.wildberries.ru/catalog/280701170/detail.aspx?targetUrl=GP

Oben