• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Amigo in Thalheim bei Wels vermisst!

solarplexxus

Katzenjunges
Ich vermisse seit 1.10. meinen Kater Amigo!

Er ist 3 Jahre alt, kastriert, ca. 4 kg. schwer und sehr zutraulich.

Merkmale: EKH braun-tiger, sehr weiches Fell, kreisförmige Zeichnung am Bauch beiderseits, nicht gechipt.

Falls er gesehen oder irrtümlich adoptiert wurde bitte melden, er wird schmerzlichst vermisst!

Handy: 0699/12729970
Mail: barbara.ambrosch@gmx.net

DANKE!!!



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

dsc00301jh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

Hauskatze
Hast du schon mal im Welser Tierheim nachgefragt? Oder Foto vorbei gebracht?

> 07242/ 235 7658
 

solarplexxus

Katzenjunges
...

Tierheim ist informiert, sowie alle Tierärzte und die Nachbarschaft persönlich und per Flyer...
mehr fällt mir nicht ein, was ich machen könnte... :(
 

solarplexxus

Katzenjunges
...

kennst das Autohaus (Porsche)?... im Prinzip genau dahinter, Charwatweg...

Danke fürs Augen aufhalten, aber langsam befürcht ich schon das schlimmste :(
 

PPB

Hauskatze
Hast in den Garagen und in Kellern der Umgebung gesucht?

Ich würde ganz neue! Plakate gestalten, einen großzügigen Finderlohn aussetzen und die Gegend damit zupflastern. Und falls es eine Futterstelle für Katzen in der Gegend gibt, auch dort mit den Damen reden.
 

Wanda

Katzenjunges
Klar kenn ich. komm sogar abundzu dort vorbei. werd mal genau schaun.
nicht aufgeben. :drueck: hab letztens erst von einem kater gelesen der nach einem jahr und 10 monaten auf einmal wieder auf der matte gestanden hat. drück dir natürlich die daumen
 

solarplexxus

Katzenjunges
Ma super, DANKE!

Ich hoff halt das es nicht so lange dauert, langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen, weil er ja Freigänger ist/war...
nur unsere alten (verstorbenen) Katzen sind beide 18 Jahre geworden und waren auch die ganze Zeit draussen, da denkt man sich eigentlich nichts, vor allem wenn in der ganzen Nachbarschaft immer Katzen rumstromern... hach.. Mist... :cry:


@PPB... yepp, hab alle die ich nur irgentwie erreichen/rausklingeln konnte gebeten mal genau zu schaun... bis jetzt ohne Erfolg... gestern hab ich bei meinem Such- Rundgang noch entdeckt das meine Plakate weg sind...irgentwie zermürbend das Ganze...
 

Wanda

Katzenjunges
gibts schon was neues?

ich hätte dieses wochenende mal geschaut aber nichts bemerkt. muss aber auch sagen hatte nicht viel zeit und hab nur oberflächlich geschaut.
 

solarplexxus

Katzenjunges
Hey...

Danke fürs schaun!

Hab vielleicht eine heisse Spur... eine Katze die letzte Woche noch als weiblich im Katalog vom Welser TH eingetragen war, ist jetzt ohne Geschlecht auf der Homepage... und das Photo sieht ihm doch recht ähnlich... leider ist Feiertag und Donnerstag auch geschlossen... jetzt werd ich erst am Freitag erfahren ob ers wirklich ist...
aber kannst dir ja denken... ich sitz auf heissen nadeln...

Aber trotzdem nochmal Danke fürs schaun, selten das wer "nur" bei einer vermissten Katze so hilfsbereit ist!
 

Wanda

Katzenjunges
ich drück dir ganz fest die daumen das ers is!!!!

is doch kein problem. ;) ich kenns einfach nur zu gut. meine wanda is auch vor ein paar wochen verschwunden und ich hab rotz und wasser geheult das mein freund nicht mehr wusste was er mit mir machen soll. habs aber zum glück nach drei tagen selber wieder gefunden und ich war auch froh dass mir wer bei der suche geholfen hat.

sag bescheid wennst was weist
 
Oben