• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Kater, ca 6-8 Monate, kastriert

EllyMy

Katzenjunges
Hallo alle Zusammen!
Irgendwie hab ich Pech und find für meinen kleinen Timothy keinen Kumpelchen! (entweder Bereits vermittelt, nicht in der richtigen Umgebung (wir haben kein Auto&Führerschein), wird nur in doppelpack vermittelt oder nicht im passenden Alter)
Wer vermittelt einen süßen kleinen Racker?
Seit der Kastration ist er jetzt viel schmusiger und nicht mehr so ängstlich (hat sich öfters unter der Bank versteckt und wenn wir ihn gestreichelt haben, hat er sich immer zuerst geduckt...) er hat auch keine angst vor Fremde (bzw er traut sehr schnell auf) er ist Jungkater mäßig recht hyperaktiv und liebt es mit anderen zu spielen.
Er ist ca. 7 Monate alt und wie gesagt kastriert.
Kann ihn leider keinen Freigang bieten da ich mitten in der Stadt lebe. Aber wir haben einen Hof wo er unter Aufsicht herumtollen kann.
Möchte keinen rießen Kater (also keine Maine Coon)
Kennt hier jemand der Katzen vermittelt? Und evtl zu unseren passen könnte?

Wäre für jeden Tipp dankbar! Möchten unbedingt einen zweiten Kumpel für Timmy einen Traumplatz schenken :)

Liebe grüße
Elisabet Nguen
 

Humpel

Hauskatze
Vielleicht solltest du angesichts der örtlichen Beschränkung noch schreiben, in welcher Stadt du lebst.
 
Oben