• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater Gizmo ist in Graz verschwunden

speechless

Energiebündel
Genau, das ist die Frage. Also heißt das, warten bis da wer zu Hause ist und nachfragen. Vorher fiel allerdings noch nie jemandem auf, dass da gemaunzt wurde! Vielleicht auch nur, weil nicht drauf geachtet, keine Ahnung ...
 

Chesterfield

Hauskatze
Hoffentlich ist das euer Katerchen...allerdings frage ich mich dann warum sich die Leute nicht bei euch gemeldet haben :gruebel: denn ihr habt ja Flyer im Stiegenhaus hängen!
 

speechless

Energiebündel
Uns wird nix andres übrig bleiben, als uns vor die wohnung stellen/setzen und warten
aber wir bleiben dran! Katze klauen geht garnicht!!!
 

fizzer

Hauskatze
katerle ist eh gechipt, oder?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost


könntest ja ganz provokant den flyer auf ihre türe kleben! :devil:
natürlich sollt dir da jetzt schon sicher sein das es euer kater ist!
 

speechless

Energiebündel
Katerle ist leider nicht gechippt :(

wie gesagt, abwarten und Tee trinken ... wir können allerdings mit fotos dokumentieren, dass er uns gehört ... keine Ahnung, ob das reicht aber hoffentlich
 

_gismo_

Hauskatze
Also hat die Katze auf euer Rufen reagiert?? Oder warum seid ihr jetzt so sicher, dass das eure Katze ist. Fänd ich auf der einen Seite natürlich super, dann gings der Katze ja wirklich gut, auf der anderen Seite kommt mir das schon sehr dreist vor..
Und da macht niemand auf? Oder ist da niemand da?? Aber ihr sucht trotzdem noch in der Gegend oder?
Hoff die Katze taucht bald wieder auf! *Daumendrück*
 

speechless

Energiebündel
Ja, er reagiert aufs Rufen. Heute hat noch immer niemand auf aufgemacht, keine Ahnung, ob sie extra nicht aufmachen, oder ob keiner zu Hause ist ... Eingenartig ist die ganze Sache wirklich ... vor allem klingt das Maunzen sehr nach Gizmo.

Die Suche beschränkt sich im Moment auf die Wohnung im oberen Stock, weil wirklich alles darauf hindeutet, dass er es ist.
 

_gismo_

Hauskatze
Sehr schräg. Und kennt von euch wer die Leute die die Wohnung bewohnen? Ist von außen abends Licht zu sehn? Ev. sind die auf Urlaub, und Gizmo ist da gestrandet??
Ist das die Wohnung direkt über euch?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

also das der Zettel weg ist zwar echt blöd, muss aber nicht damit zusammenhängen. Bei uns in der Siedlung gibts auch ein paar so Sauberkeitsfreaks, die sowas aus welchen Gründen auch immer nicht aushalten..
 

speechless

Energiebündel
Na, leider kennt die leute niemand .. wir wissen auch nicht genau, welches der fenster ihnen gehört, komisches Gebäude!
Ja, es ist die Wohnung direkt darüber

Naja das wär schon ein komischer Zufall oder?
 
Oben