• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater in 2434 Götzendorf abgängig

andyx

Katzenjunges
[FONT=&quot]Unser Kater Bandit (sprich Bendit), ist seit Samstag, den 23. Mai 2009, aus 2434 Götzendorf, Hofgartenweg xxx, abgängig. Bandit ist gechipt und trägt ein gelbliches Hals(Zecken)band.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wer ihn gesehen hat bzw. weiß wo man ihn finden könnte meldet sich bitte bei:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Andreas Steiner Tel. 0699/xxxxx oder[/FONT]​
[FONT=&quot]Hermine Dworschak Tel. 0699/xxxxx oder[/FONT]​
[FONT=&quot]per email: andreas.steiner73@gmx.at oder[/FONT]​
[FONT=&quot]direkt bei uns im Hofgartenweg xxx.[/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Es wäre sehr nett wenn Sie als Haus- und Gartenbesitzer auch in Ihren Kellern, Schuppen, Garagen etc. nachsehen würden ob der Kater nicht irgendwo irrtümlich eingeschlossen wurde.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir sind für jeden Hinweis dankbar und es gibt natürlich auch eine entsprechende Belohnung![/FONT]​
[FONT=&quot]Vielen Dank für Ihre Mithilfe![/FONT]​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ladycybercat

Hauskatze
[FONT=&quot]Unser Kater Bandit (sprich Bendit), ist seit Samstag, den 23. Mai 2009, aus 2434 Götzendorf, Hofgartenweg 17, abgängig.!

Hast Du schon im Tierheim Bruck/Leitha, in der Pfotenstube und die Tierärzte im Bezirk Bruck/Leitha gefragt?

Hänge vielleicht auch im Fressnapf in Bruck eine Vermisstenmeldung ans Schwarze Brett.

Hoffentlich findet er sich bald wieder
ladycybercat

christine

Hauskatze
Hallo,

hab das an meine Schwägerin weitergeleitet, die wohnt in Götzendorf, vielleicht hat sie ihn gesehen.

Hast eh schon überall Zettel ausgehäng?
Auch sich von den Leuten Garage/Keller aufmachen lassen zum Nachsehen, bevorzugt in der Nacht suchen (mit Futter in der Hand), Nachbarn fragen, ob sie ihn gesehen haben und um Aufmerksamkeit bitten.

hannibal

Hauskatze
in sämtlichen Geschäften in der Umgebung Zettel aufhängen, nachts mit evtl. Leckerlisackerl rufen.
Wenn er gechipt ist, müsstest du Bescheid bekommen, wenn er zu einem TA oder Tierheim oder im schlimmsten Fall bei der Tierkörperverwertung gelandet ist.
Hofgartenweg, da geht doch gleich die Hauptstraße vorbei oder?
Hoffentlich ist nix passiert, ich drück euch die Daumen, dass ihr ihn bald findet.
Werde auch meiner Freundin gleich Bescheid geben, wohnt in der Nähe.
Alles Gute

andyx

Katzenjunges
danke an alle antwort- und tippgeber, in ganz götzendorf;-) hängen bereits vermissten-anzeigen mit foto, das tierheim und die pfotenstube in bruck sind verständigt, die tierärzte werd ich mir jetzt vornehmen.
@ hannibal: hofgartenweg ist eigentlich eine sackgasse, aber du hast grundsätzlich recht - von der bundesstraße trennen uns "nur" eine große wiese, ein bahngeleise und dann noch eine häuserzeile. da er vor autos aber eigentlich angst hat denke ich nicht dass er in diese richtung ausgebüchst ist, ausschliessen kann mans natürlich nicht. unser nachbar arbeitet bei der gemeinde, bis jetzt wurde kein totes tier gefunden.
@ladycybercat: danke für den tipp mit dem fressnapf.
@christine: danke fürs weiterleiten!
und heute werd ich auch eine nächtliche runde machen, alle nachbarn sind eigentlich verständigt um in kellern etc. nachzusehen, tlw. tun wir das auch selbst. die hoffnung stirbt zuletzt.

ladycybercat

Hauskatze
danke an alle antwort- und tippgeber, in ganz götzendorf;-) hängen bereits vermissten-anzeigen mit foto, das tierheim und die pfotenstube in bruck sind verständigt, die tierärzte werd ich mir jetzt vornehmen.

Gut so! Hänge auch auf jeden Fall im Cafe Winter ein Suchplakat hin, ist ja doch "der" Treffpunkt in Götzendorf und vielleicht auch beim Gemeindearzt, so der das erlaubt.
GlG
ladycybercat

andyx

Katzenjunges
bandit bissi selber schuld

ja wir sind auch sooooo froh dass er wieder da ist, unser bandit. er war 2 häuser weiter in der garage und hat sich dort anscheinend nicht mehr herausgetraut. nachdem die besitzer von uns aufmerksam gemacht wurden haben sie den vorher gefundenen katzendreck zuordnen können und haben nach ihm gesucht und ihn gefunden - man mußte ihn direkt aus der garage rausjagen.:) ausgschaut hat er wie wenn er 2 wochen durch einen urwald gezogen wäre, er hat ziemlich abgenommen aber mittlerweile ist er wieder ganz der alte und bewacht sein revier. danke nochmal an alle hier im forum!:welldone:

ladycybercat

Hauskatze
Fein

dass er wieder wohlbehalten zu Hause ist. :welldone:

Garagen dürften eine hohe Anziehungskraft auf Katzen ausüben, ich habe unsere auch schon versehentlich darin eingesperrt. Allerdings nur maximal ein paar Stunden.

LG
ladycybercat

andyx

Katzenjunges
:) ja das ist absolut das wichtigste dass er wieder da ist und ihm nichts passiert ist. du hast recht mit den garagen, unsere beiden kennen sicher jeden winkel, noch dazu gibts bei uns ziemlich viele doppelgaragen mit einer menge stauräumen. however, sollte er wieder mal verschwinden weiss ich wo zuerst suchen. schönen tag noch,
lg andyx

andyx

Katzenjunges
merci

es ist sehr nett von euch meine/unsere freude zu teilen, es ist wirklich unglaublich schön den kater wieder zu hause zu haben und ihm beim unfug-treiben zuzusehen. schönes wochenende! lg andyx:mahlzeit:

Oben