• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater in Baden bei Wien vermisst! FINDERLOHN!!

Wir vermissen seit 9.2.2013 unseren Kater "Sony" in Baden bei Wien.
Farbe: braun getigert
Augenfarbe: gelb
7 Jahre alt, kastriert, ca. 5kg
trägt (evtl. immer noch) ein Flohband
besonderes Kennzeichen: beide Eckzähne im Oberkiefer fehlen!
Finderlohn 300 Euro (zuzügl. evtl. bisher angefallener Futter- und/oder Tierarztkosten!)

Falls jemand einen solchen Kater gesehen hat oder jemanden kennt, dem einer zugelaufen ist, bitte sofort bei mir melden!!!
Evtl. hat er ja ein "neues" Zuhause gefunden und die "neuen Besitzer" wissen garnicht, dass er verzweifelt gesucht wird! Daher bitte Augen und Ohren offen halten und auch auf Hinweise von Nachbarn, Freunden,.. achten!

Vielen Dank!!!

Tess

Hauskatze
Wart ihr schon beim Tierheim und habt bei den Tierärzten in der Nähe gefragt? Zettel aufhängen und Nachbarn bitten den Garten, Garage etc durchsuchen zu dürfen. Vl ist er ja iwo eingesperrt.

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Suche!!!

Ich habe in den letzten 2 Monaten wirklich alles versucht..
zig Zetteln in der Nachbarschaft bzw im näheren Umfeld verteilt, ein paar aufgehängt, Inserate auf unzählige Internetseiten gestellt, 2 in Zeitungen, alle umliegenden Tierärzte und Tierheime verständigt und ihn auch bei der Gemeinde als vermisst gemeldet!
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch versuchen könnte!
Bin aber für Vorschläge dankbar!!

Oben