• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater in Thalheim bei Wels entlaufen

Redbutterfly

Katzenjunges
Mein Kater ist seit einer Woche verschwunden. Wir suchen ihn schon ganz verzweifelt. Leider weis ich nicht wie ich ein Foto hier rauf laden kann. Er ist 14 Jahre Tigerkatze mit weißem Kinn und langen Barthaaren.

Falls ihn wer gesehen hat. Bitte melden!!

elke.z@drei.at

tashi

Hauskatze
finderlohn ausschreiben. und suchen, suchen. locken, rufen. vielleicht ist er wo eingesperrt und kann nicht raus?
mit 14 sollte er sich in der gegend auskennen - also KANN er ncith heim.
ev. hab ich's überlesen: war er vorher freigänger oder whgskater?

Redbutterfly

Katzenjunges
Foto an das Tierheim und Tierarzt habe ich schon geschickt. Auch habe ich überall in der Gegend welche ausgehängt.
Er war 10 Jahre lang Freigänger und vor 4 Jahren sind wir umgezogen (nur eine Strasse weiter) seitdem ist er eine Wohnungskatze.
Wir suchen mehrmals täglich und auch nachts nach ihm, auch im Bereich wo wir vorher gewohnt haben.
Mitlerweile ist schon die ganze Nachbarschaft auf der suche aber es hat ihn seit einer Woche keiner mehr gesehen.
Das macht mich kommplett fertig :-(

Redbutterfly

Katzenjunges
Gestern haben wir in der ganzen Umgebung die Keller untersucht....nichts....er bleibt spurlos verschwunden.
Ich weis nicht wo ich noch überall suchen soll. Seit 10 Tagen keine Spur von Ihm.
Bin schon ganz demotiviert, ich glaub nicht, dass er nochmal wieder kommt :-(

chicha

Hauskatze
So traurig es ist, aber hast Du auch bei der Gemeinde gefragt, ob sie eine tote Katze gefunden haben? Auch in sämtlichen Inetseiten von Fundkatzen gesucht?

Ich wünsch Dir, dass er wohlbehalten wieder kommt. Eine Bekannte sucht bei uns im Ort seit 17.03. (!!!) ihren versehentlich aus der Wohnung gehuschten Kater...

LG, Monika

Redbutterfly

Katzenjunges
An die Gemeinde habe ich ein Foto meiner Katze geschickt, bisher ohne Erfolg. Internetseiten habe ich alle durchgeschaut. Ich wünsche mir so sehr, dass er wohlbehalten wiederkommt.

Alegra

Hauskatze
Hy! Meine Chefin wohnt in Thalheim und ich werde ihr gleich sagen, dass sie auch die Augen offen halten soll, bei ihnen tummeln sich immer viele Katzen, da die nachbarin auch streuner füttert, vl. ist er ja dort und verköstigt sich!

Redbutterfly

Katzenjunges
Diese Org http://verein.streunerkatzen.org/ fängt immer wieder Streuner zur Kastration ein. Frag mal nach, ob sie vor Kurzem ein Projekt in Deiner Gegend hatten

LG, Monika

Danke, ich habe da gleich mal ein Foto hingeschickt.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hy! Meine Chefin wohnt in Thalheim und ich werde ihr gleich sagen, dass sie auch die Augen offen halten soll, bei ihnen tummeln sich immer viele Katzen, da die nachbarin auch streuner füttert, vl. ist er ja dort und verköstigt sich!

Danke!! Vielleicht ist ja in der nähe und meldet sich einfach nicht.

Redbutterfly

Katzenjunges
Gestern war es ganz eigenartig...ich sitze vorm PC... Balkontür ist offen (ich wohne im ersten Stock) und ich habe mir eingebildet, dass unser Kater miaut(hmmm ich kenn das miauen von meinem Süssen) . Bin natürlich sofort auf den Balkon und habe nichts gesehen und ich war wiedermal total entäuscht. 2 min. später läutet meine Nachbarin, das sie gesehen hat wie mein Kater von unserer Haustüre weggelaufen ist. Natürlich war ich wieder die halbe Nacht auf der suche. Leider nichts!!!! Jetz frag ich mich natürlich ob er es wirklich war????

Humpel

Hauskatze
Wenn du glaubst er wars, und die Nachbarn glauben auch er wars, wird er es schon gewesen sein.
Wennst wieder glaubst du hörst ihn, ruf zurück und geh gleich zur Haustüre und lock ihn.
Vielleicht ist er wieder weg, weil er nicht rein konnte?

Redbutterfly

Katzenjunges
Er kann leider unten nicht rein. Ich bin eh gleich runter gelaufen. Es hat gerade zu regnen, blitzen und donnern angefangen. Ich habe beim Unwetter noch nach ihm gesucht aber da war er leider schon wieder weg. Ich werde mich heute nacht und morgen in der früh gleich wieder auf die Suche machen!!

chicha

Hauskatze
Wenn er wirklich so nahe ist, dann leih Dir im nächsten Tierheim eine Lebendfalle aus und gib besondere Leckerchen (event. rohe Hühnchenstückchen) rein! Lass die Falle aber nicht aus den Augen, denn es gibt Menschen, die sie entweder kaputt machen oder entwenden!

LG, Monika

Redbutterfly

Katzenjunges
Jetzt habe ich bei den Katzenvermittlungen vom Welser Tierheim ein Foto gefunden, dass sieht genauso au wie unser Kater. Hätte schon angerufen, ist aber leider keiner da heute. Mache ich morgen gleich........ Das gibt mir wieder Hoffnung!!!

Ikarus

Hauskatze
Ich weiß jetzt nicht wen du meinst, aber die Katzen, die du in der Vermittlung siehst, die sind seit über 2 Wochen bei uns im Tierheim :( Alle kommen zuerst in Quarantäne und in dieser Zeit werden sie noch nicht auf die HP gestellt

chicha

Hauskatze
Meinst Du "Fritzi"? Ich wünsche Dir zwar, dass er es ist, aber ich sehe leider eine andere Gesichts/Kopfzeichnung, als auf dem Foto von Dir.

Sollte er vor kurzem erst wirklich bei euch zuhause gehört/gesehen worden sein, dann kann er es leider auch nicht sein, weil ein Fundtier erst nach 30 Tagen vom Tierheim vergeben werden darf.

Dennoch, VIEL GLÜCK!!

LG, Monika

Oben