• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater in Thalheim bei Wels entlaufen

Ikarus

Hauskatze
Fritzi ist schon länger als einen Monat bei uns, also kann er es leider nicht sein.

Zu der Vergabe der Fundtiere, ja stimmt schon, dass der Besitzer 30 Tage Zeit hat sich dieses wieder abzuholen. Aber wir haben die Genehmigung, dass wir diese Tiere auf Vorbehalt hergeben dürfen. Falls dann der richtige Besitzer auftauchen sollte, muss der vorübergehende Besitzer dieses wieder an den abgeben :wirr:

Humpel

Hauskatze
Kannst nicht die Türe unten für ein oder zwei Tage offen lassen? Red mit den Nachbarn, es muß doch möglich sein, damit er rein kann, besonders Abends.

Redbutterfly

Katzenjunges
Ich weiß jetzt nicht wen du meinst, aber die Katzen, die du in der Vermittlung siehst, die sind seit über 2 Wochen bei uns im Tierheim :( Alle kommen zuerst in Quarantäne und in dieser Zeit werden sie noch nicht auf die HP gestellt

Mein Kater ist eh schon über 4 Wochen weg. Ich meine die Nr. 17457 (Fritzi) der sieht wirklich aus wie unserer.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Fritzi ist schon länger als einen Monat bei uns, also kann er es leider nicht sein.

Zu der Vergabe der Fundtiere, ja stimmt schon, dass der Besitzer 30 Tage Zeit hat sich dieses wieder abzuholen. Aber wir haben die Genehmigung, dass wir diese Tiere auf Vorbehalt hergeben dürfen. Falls dann der richtige Besitzer auftauchen sollte, muss der vorübergehende Besitzer dieses wieder an den abgeben :wirr:

Bist du sicher, dass er schon einen Monat da ist :-( Ich werde trotzdem morgen mal nachschauen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Meinst Du "Fritzi"? Ich wünsche Dir zwar, dass er es ist, aber ich sehe leider eine andere Gesichts/Kopfzeichnung, als auf dem Foto von Dir.

Sollte er vor kurzem erst wirklich bei euch zuhause gehört/gesehen worden sein, dann kann er es leider auch nicht sein, weil ein Fundtier erst nach 30 Tagen vom Tierheim vergeben werden darf.

Dennoch, VIEL GLÜCK!!

LG, Monika

bei uns laufen viele getiegerte Katzen herum. Villeicht war es ja eine Verwechslung.

Ikarus

Hauskatze
Also, wenn ich mir deinen Kater auf dem Facebook-Foto und unseren Fritzi ansehe, dann kann ich keine Ähnlichkeit erkennen. Fritzi ist ein dunklerer Rädertiger und deiner ein normaler Tiger. Sorry :( aber du kannst trotzdem gerne zw. 13 und 17 Uhr bei uns vorbeikommen und nachschauen.
Wenn wir gerade eine haben, kann ich dir auch eine Katzenfalle ausborgen, die du bei euch mal aufstellst, vl funkts ja :unsure:

Alterstechnisch ja, aber äußerlich nein.
Fritzi ist auch sehr dünn und hat ein Leberproblem :(

Bin mir sicher, dass er schon länger als ein Monat da ist - kann aber morgen gerne noch mal nachschauen, dann weiß ich auch gleich, wo genau er gefunden wurde, denn dann kann man schon mal ausschließen oder eingrenzen :)

Redbutterfly

Katzenjunges
Also, wenn ich mir deinen Kater auf dem Facebook-Foto und unseren Fritzi ansehe, dann kann ich keine Ähnlichkeit erkennen. Fritzi ist ein dunklerer Rädertiger und deiner ein normaler Tiger. Sorry :( aber du kannst trotzdem gerne zw. 13 und 17 Uhr bei uns vorbeikommen und nachschauen.
Wenn wir gerade eine haben, kann ich dir auch eine Katzenfalle ausborgen, die du bei euch mal aufstellst, vl funkts ja :unsure:

Alterstechnisch ja, aber äußerlich nein.
Fritzi ist auch sehr dünn und hat ein Leberproblem :(

Bin mir sicher, dass er schon länger als ein Monat da ist - kann aber morgen gerne noch mal nachschauen, dann weiß ich auch gleich, wo genau er gefunden wurde, denn dann kann man schon mal ausschließen oder eingrenzen :)

Danke, das ist ganz lieb von dir :)

Isabella

Welpen
Hallo! Da sich redbutterfly nicht mehr anmelden kann, soll ich die gute Nachricht überbringen: unser Gauner ist seit heute wieder da!!!! :) er ist einfach mal so über den Parkplatz gelaufen als sich meine Mutter mit der Nachbarin unterhalten hat :) wir sind überglücklich dass unser Bär wieder zuhause ist! Natürlich hat er einiges an Gewicht verloren aber wir werden ihn schon wieder aufpäppeln :) zum Glück ist er sonst rundum gesund und auch nicht verschreckt :)

tashi

Hauskatze
freu mich mit euch!! - bin zu krank/belämmert um smilies zu finden.
ich hoffe jedenfalls, dass der ausreißer sein zuhause nun wieder bsonders zu schätzen weiß!

Oben