• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater = Katze und rollig???

Jeanny

Hauskatze
Gratuliere zur Katze :lol:

Sorry, ned bös gemeint, aber wie schafft man es bei einem Kater die Bömmel nicht zu sehen. Die schwingen ja bei jedem Schritt hin und her.

Bei meiner hat sich das zum Glück im Babyalter herausgestellt aber mit 9 Monaten. :totlach:
Sorry...ich finds lustig.

Aber is ja egal ob Katze oder Kater. Hauptsache rund und g'sund. ;)

Roadsign

Hauskatze
Kann mich Jeanny nur anschließen..
Gratuliere auch zu deiner 'neuen' Katze ;D

Naja wenigstens weißt du jetzt was los ist und brauchst dir keine Sorgen mehr machen.. :welldone:
Wie alt war denn die kleine als ihr sie bekommen habt?

Achja wie heißt sie denn eigentlich?! Hoffentlich lässt sich der Name leicht in eine weibliche Form bringen ;)

Mauzilein

Katzenjunges
Danke, danke. :)

Die Katze hat ja etwas längeres Fell, da sieht man nicht alles, und wir haben der Vorbesitzerin und ihrem Tierarzt vertraut.

Na ja, Hauptsache gesund. Egal ob Kater oder Katze, es ist ein ganz liebes Tier. :)

Wir haben sie mit etwas mehr als 3 Monaten bekommen. Und sie heißt "Mauzi", was denke ich ein geschlechtsneutraler Name ist. :)

Jeanny

Hauskatze
Ok. Bei längerem Fell sieht man da nix bzw. nur schwer.
Und einfach so mal greifen wird man ja auch nicht. :lol:

Na dann alles Gute für deine Mauzi.

Nana

Hauskatze
Gratuliere zur Katze:lol:Habe die Beitrage eben gelesen und mußte auch scmunzeln:lach:aber was solls hauptsache gesund*gg*

phantomine

Hauskatze
*gg* Dann gratuliere ich Dir auch zu Deiner "neuen" Katze :)

Lg, Karin!

*gg* Dann gratuliere ich Dir auch zu Deiner "neuen" Katze :)

Lg, Karin!

Zuletzt bearbeitet:

wir_drei

Hauskatze
:totlach: das is ja mal köstlich...ich finds herrlich!

Na dann is wenigstens geklärt warum dein "Kater" rollt *fg*
Viel Spass mit deinem Kätzchen,das ja zum Glück einen neutralen Namen hat... ;)

LG Eva

kitten

Hauskatze
sensationelle story :D

also entweder bin ich so indiskret und neugierig, oder du sehr zurückhaltend- so lange nicht merken wie das tier hintenrum aussieht find ich echt steil :D

magst mauzi mal vorstellen, und fotos zeigen :)

jetzt werdet ihr euch angewöhnen müssen, sie zu ihr zu sagen :D

fizzer

Hauskatze
ich hoffe der echte kater ist bereits kastriert sonst hast in nächster zeit nachwuchs!!! :eek:mg:

sorry, nochmal ersten beitrag gelesen, habt ja nur ein katzentier!

Zuletzt bearbeitet:

Antschiii

Hauskatze
hallo ich hätte mal ne frage hab vorher gelesen dass jemand ganz erstaunt gesagt hat dass der kater im sitzen lulu macht, wie denn sonst? alle kater die ich kenne machen es im hockeln, wie wird es sonst gemacht??? würde mich ur interessieren

fizzer

Hauskatze
eigentlich hocken alle katzen beim strullern, ABER es gibt auch ausnahmen - meine phoebe pinkelt auch gern mal im stehen!

Rusty

Hauskatze
Einer meiner Kater machts im Stehen und das geht dann manchmal hinten über den Rand der Katzenkiste.

shousei

Hauskatze
:lol: wirklich lustige geschichte! mein kater pinkelt im stehen. er steht mit 3 beinen am kisterlrand und mit 2 zehen im kisterl - ein bild für götter! :lol:

Sinnia

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Katze:lol:!

@MaJaAkAn, kannst das evtl. mal fotografieren :lach:, das würd ich zugern mal sehen :rofl:

Oben