• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater Mambo verzweifelt gesucht! Wien 22 - Breitenlee

chicha

Hauskatze
Man müsste jemanden finden, der gut im auspendeln von Strassenkarten ist. Dann könnte man den Platz seines Aufenthaltes eingrenzen und event. sogar genau bestimmen lassen.

LG und weiterhin alles Gute!
Monika
 

Nanita

Hauskatze
Wo finde ich denn jemanden, der da seriös ist? Da gibts doch auch sicher genug Scharlatane und wenn ich ehrlich bin, ich weiß echt nicht wieviel Hoffnung und Enttäuschung ich noch aushalte... :(. Wie finde ich jemanden der das kann? Es ist dringend, wenn er wo eingesperrt ist, dann muss er raus, sonst verhungert und verdurstet er!!! :( :( :(
 

Rusty

Hauskatze
Du hast ja eh schon alles was möglich ist, getan. Falls er wo eingesperrt ist, weiß auch ein Hellseher nicht, wo.
Da hilft nur, immer wieder in der Umgebung nachfragen.

In unserer benachbarten Wohnanlage ist seit einigen Tagen das Garagentor kaputt und der Nachtwächter hat mehrmals nachts Marder und Katzen hineinlaufen sehen. Nur als Beispiel, denn so weit wird er wohl nicht gekommen sein.

Erhöhe vielleicht den Finderlohn, das regt die Nachbarschaft an zum genaueren Nachschauen und Suchen.
 

chicha

Hauskatze
Falls er wo eingesperrt ist, weiß auch ein Hellseher nicht, wo.
Da hilft nur, immer wieder in der Umgebung nachfragen.

Erhöhe vielleicht den Finderlohn, das regt die Nachbarschaft an zum genaueren Nachschauen und Suchen.

Nicht Hellseher, sondern Pendler, also am Stadtplan auspendeln. Ich weiss, dass es so etwas gibt und auch funktioniert, wenn es jemand beherrscht, kenn aber leider niemanden, hab nur auf die Schnelle das http://www.isabellefranz.ch/141022/123901.html gefunden, ist aber in der Schweiz und fraglich, wie die zu einem Wiener Stadtplan kommt.....

Finderlohn wurde schon auf 500 Euro erhöht, aber wenn er in einem unbewohnten Haus ist, nützt das leider nichts....

LG, Monika
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanny

Hauskatze
Hast auch in der Gegend Agavenweg geschaut?
War da unlängst und da is ja a großes Areal mit Ruder- und Tretbooten. Der hat auch a große Halle.
 

chicha

Hauskatze
Haben nicht Deine TK`s Verbindung zu jemanden der auspendeln kann? Sind ja meist untereinander "verbandelt" als Esoteriker.

Sissi Kern (Tierhilfe Gerasdorf) kennt eine Claudia, die pendelt, aber ich weiss natürlich nicht, ob die spontan Zeit hat.

LG, Monika

Automatisch zusammengeführtes Posting

die idee ist super-blöderweis hab ich so langnixmehr in der richtung getan
-schad eigentlich...

baba
marion

Magst es nicht dennoch versuchen? Ich glaube, dass jede noch so kleine Hilfe mehr als erwünscht ist.

LG, Monika
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich versuchs eh am abend
hab heut frei+bin grad am putzen,damit der kopf arbeits+sorgenmässig frei wird
reinhard druckt mir google-maps aus
dinge/tiere/menschen finden hab ich noch nie ausprobiert
bis jetzt waren es eher altinative heilmethoden,die ich "er-pendelt"hab
aber probieren tu ichs eh auf jeden fall-
DER BUB MUSS ENDLICH HEIMKOMMEN

baba
marion
 

chicha

Hauskatze
Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut und Tränen in den Augen. ICH FREU MICH WAHNSINNIG!!!!!:laola:

Knuddel den schlimmen Ausreisser kräftig von mir und gib ihm ein dickes Bussi!

Monika
 

Jeanny

Hauskatze
Also hat er anscheinend allein wieder den Weg heim gefunden.
Jetzt muss nur noch die unsichere STelle gefunden werden.

Toll, dass er wieder da ist. :round:
 

Mitzi87

Hauskatze
jippiie, freu mich auch mit, das ist ja mal eine schöne nachricht :)

bin schon neugierig, wie das jetzt gegangen ist..
 

cat5

Hauskatze
ich freu mich auch mit dir, dass er wieder da ist :laola: - die sorge kenne ich nur zu gut :(
 
Oben