Koneko
Hauskatze
Hallo
Meine Kater nehmen irgendwie ab Oo Im Herbst hatten der Größere knappe 5 Kilo, der Kleinere 4,5 Kilo
Heute haben Beide nach Abwiegen 4,1 Kilo
Sie fressen Beide...
In der Früh 100 Gramm pro Kater
Abends 100 Gramm pro Kater
Kein TroFu
Sie sind in letzter Zeit sehr Aktiv (Raufen viel...) Keine Ahnung wieso, aber vielleicht losen sie aus wer das Ranghöhere Katertier is xD Mit lauten Miauen und Knurren... Hatte schon Angst sie mögen sich nicht mehr oder irgendwas stimmt nicht... Aber dann später liegen sie wieder normal nebeneinander XD
Fetzen nun auch Öfters durch die Wohnung...
Nach dem Essen will der Große meistens Ruhen (Abends) Der Kleine toben... Da knurrt ihn der Große auch meistens an und faucht leise...
Parasiten haben sie nicht
Blutbild ist auch in Ordnung (wurde von Beiden Katern im November/Dezember gemacht... Da hatten wir eine 'Es wird nun garnix mehr gefressen'-Phase....)
Parasiten wurden auch Kontrolliert
Giardien wurden auch gecheckt (die hab ich au jetz im Februar erst wieder checken lassen.. weil der Kot etwas ockerfarben war und ich Panik geschoben hab XD)
Wie gesagt hatten sie im November/Dezember eine Nicht-Fress-Phase...
Sie haben gut eine Woche nahe zu Nichts gegessen... Nur ein paar Happen (Aber Beide)
Und nun fressen sie normal, verputzen allesbis auf den letzten Rest...
Am liebsten würden sie wohl mehr Essen..
Der Eine weckt mich nun auch statt um 7 in der Früh um halb 7 und manchmal schon um viertel 7 XD Weil er Hunger hat
Ich weiß nich ob Katzen spüren dass die Zeitumstellung bald wieder is...
Sie sind Beide Wohnungskatzen....
Kastriert...
3 Jahre alt (seit 3.3.)
Aktiv und Spielen/Raufen
Singen sehr viel in letzter Zeit
Ich bin nur verunsichert...
Mein damaliger Kater war halt... ehm... Dick... XD
Und ich kenn an sich keine Kater und wie die meistens aussehen <-<
Ich dachte eigentlich die werden auch Dick wenn sie Kastriert werden...
oder wenn sie Älter werden..
Meine Kater nehmen irgendwie ab Oo Im Herbst hatten der Größere knappe 5 Kilo, der Kleinere 4,5 Kilo
Heute haben Beide nach Abwiegen 4,1 Kilo
Sie fressen Beide...
In der Früh 100 Gramm pro Kater
Abends 100 Gramm pro Kater
Kein TroFu
Sie sind in letzter Zeit sehr Aktiv (Raufen viel...) Keine Ahnung wieso, aber vielleicht losen sie aus wer das Ranghöhere Katertier is xD Mit lauten Miauen und Knurren... Hatte schon Angst sie mögen sich nicht mehr oder irgendwas stimmt nicht... Aber dann später liegen sie wieder normal nebeneinander XD
Fetzen nun auch Öfters durch die Wohnung...
Nach dem Essen will der Große meistens Ruhen (Abends) Der Kleine toben... Da knurrt ihn der Große auch meistens an und faucht leise...
Parasiten haben sie nicht
Blutbild ist auch in Ordnung (wurde von Beiden Katern im November/Dezember gemacht... Da hatten wir eine 'Es wird nun garnix mehr gefressen'-Phase....)
Parasiten wurden auch Kontrolliert
Giardien wurden auch gecheckt (die hab ich au jetz im Februar erst wieder checken lassen.. weil der Kot etwas ockerfarben war und ich Panik geschoben hab XD)
Wie gesagt hatten sie im November/Dezember eine Nicht-Fress-Phase...
Sie haben gut eine Woche nahe zu Nichts gegessen... Nur ein paar Happen (Aber Beide)
Und nun fressen sie normal, verputzen allesbis auf den letzten Rest...
Am liebsten würden sie wohl mehr Essen..
Der Eine weckt mich nun auch statt um 7 in der Früh um halb 7 und manchmal schon um viertel 7 XD Weil er Hunger hat
Ich weiß nich ob Katzen spüren dass die Zeitumstellung bald wieder is...
Sie sind Beide Wohnungskatzen....
Kastriert...
3 Jahre alt (seit 3.3.)
Aktiv und Spielen/Raufen
Singen sehr viel in letzter Zeit
Ich bin nur verunsichert...
Mein damaliger Kater war halt... ehm... Dick... XD
Und ich kenn an sich keine Kater und wie die meistens aussehen <-<
Ich dachte eigentlich die werden auch Dick wenn sie Kastriert werden...
oder wenn sie Älter werden..