• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater noch zu jung

hannibal

Hauskatze
Mei, der ist total süß, ich glaub, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn er bei der Schwägerin sehr schlimm war, hat er sich vermutlich auch nicht mehr wohl gefühlt, und wohlfühlen tut er sich offensichtlich bei euch. Berichte brav weiter, lg.

martina

Hauskatze
genau aus solchen gründen bin ich für einen katzenführerschein :thumbdown:

wieso ist es den menschen nicht klar dass sie eine verantwortung übernehmen wenn ihre katze trächtig wird? was kann ein 7 wochen alter kater seinen geschwistern antun? was sind das für blöde argumente?

die zeit, die ein kitten bei seiner mutter verbringen darf, ist lebenswichtig! die kann nie mehr aufgeholt werden und trägt dazu bei dass dein kätzchen ein unbeschwertes und schönes katzenleben verbringen kann. gewisse dinge kann ein mensch nicht ersetzen, ist das so schwer zu verstehen?

ich hoffe innigst dass deine schwägerin ihre katze nach diesem wurf kastrieren lässt!

kitten

Hauskatze
ich bin nicht ganz sicher, was an dieser geschichte mir zu denken gibt...?

die aussage dass der kleine den geschwistern was tut, oder dass er schlimm ist......oder, dass du ihn eigentlich früher haben wolltest- irgendwas ist faul an der sache....

kitten sind wie sie sind in dem alter, aber sie sind nicht zerstörerisch, oder agressiv....den kleinen so früh von geschwistern und mami zu trennen war voll unnötig, auf wessen mist das auch immer gewachsen ist!

Leia

Hauskatze
ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, das er so extrem auf seine geschwister losgegangen ist, aber nun ist er leider schon weg von der mami, und es geht ihm anscheinend gut und hat in deiner katze eine ersatz-mami gefunden!

deine schwägerin versteh ich allerdings nicht wirklich und hoffe so wie kitten und gizmo, das sie nun ihre katze kastrieren lässt und keine kitten mehr in die welt setzt, anscheinend haben es katzen bei deiner schwägerin nicht schön, müssen die bei ihr in einem glaskäfig leben???

Oben