• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater Primus seit 7.12. vermisst

aida

Hauskatze
ma das freut mich für euch :clap: gott sei dank ist alles gut ausgegangen!
ich hoffe ihr lasst nicht zu, dass so was nochmal passiert und lasst ihn nicht mehr ungesichert raus...
 

katka

Katzenjunges
mich würd ja echt interessieren, wo er war... aber das werden wir wohl nie erfahren. meine vermutung ist, dass er im benachbarten kloster eingesperrt war - das ist ein riesiges, altes gebäude, in dem viele bereiche nur selten betreten werden. und mäuse gibts da auch - irgendwas muss er ja gefressen haben, sonst wär er nach über einem monat sicher verhungert! jedenfalls ein kleines wunder, dass er wieder da ist! ganz dreckig und verfloht ist er auch, aber er hat schon begonnen, sich zu putzen und schnurren tut er auch schon wieder. jetzt darf er erst mal gar nicht raus (will er auch nicht) und dann werden wir uns eine möglichkeit für gesicherten freigang überlegen.
an dieser stelle auch noch mal vielen dank euch allen für die aufmunternden worte und guten tipps! toll dass es dieses forum gibt!
und an alle, die ihre katze vermissen: nie die hoffnung aufgeben! wir hätten auch nicht mehr geglaubt, dass unser kater wieder auftaucht und auf einmal ist er wieder da gestanden. katzis sind ganz zähe tiere und primus hat jetzt auch wieder mal bewiesen, dass sie lange aushalten können!
 
Oben