• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kater verschwunden?

susahne

Hauskatze
hallo alle

unser kleiner semmelfarbiger kater ist heut früh einfach weg. wir haben alles gesichert. das einzige was mir einfällt wär, dass er mit eines der kinder unbemerkt die wohnung verlassen hat.

er ist gut 5 monate alt, noch nicht kastriert! ein maine coon
23. bezirk, bei breitenfurterstrasse 306

bitte haltet die augen offen

:sniff:
 

_gismo_

Hauskatze
Also es gibts sonst keine Möglichkeit? Kanns nicht sein, dass er sich irgendwo verkrochen hat? Hinter, unterm Sofa? Im Wäscheschrank, Wäschekorb, in der Waschmaschinentrommel? In irgendeinem Kastl, darunter oder dahinter? Wenn ihr in einem größeren Block wohnt würd ich mal das gesamte Haus von oben bis unten absuchen. Weil, dass er mit raus ist kann ja passiert sein, aber dass er dann auch in einen Lift mit einsteigt klingt eher unwahrscheinlich und dann auch noch unbemerkt zur HausTür raus, oder steht die offen? Auch sofort Zettel aufhängen, damit alle Nachbarn bescheid wissen. Am Besten dem Hausmeister persönlich bescheid geben, generell jeden gleich anquatschen.
Wahrscheinlich sitzt er aber in irgendeinem Winkerl in der Wohnung oder im Stiegenhaus/Keller.
Viel Erfolg!
 

susahne

Hauskatze
oh gott, er ist wieder da!

er dürfte mit raus gegangen sein, und wir haben bei uns im zweiten stock einen laubengang, ganz auf der anderen seite hat er sich unter drei fahrrädern im eck ganz klein gemacht.
:liebkatz:

ich bin ganz unten in der wiese herum gegangen und habe gerufen und er hat geantwortet, jedoch dachte ich das kommt aus irgend einer wohnung.
jetzt kann ich die zetterl wieder entfernen.

:gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:
 

Siggi

Hauskatze
Als ich jetzt deinen Thread gelesen hab, hab ich den Stein, der vom Herzen fiel, bis nach Luxemburg plumpsen gehört, dass dein Katerchen wieder da ist. :liebkatz:Braves Katerchen, das sich versteckt hat und dort auf Mama gewartet hat.
 
Oben