• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater zeigt Popo

Carlos2808

Hauskatze
Hallo :D
Wollt mal fragen ob ihr das Verhalten von euren Kater/Katzen auch kennt.
Also immer wenn Oskar geschlafen hat und er dann aufwacht kommt er immer laut miauend zu mir her (lieg meistens im Bett und lern da grad) und stellts ich dann meine Brust und schreit mich an bis ich ihn kraule. Dann wird geschnurrt was das Zeug hält :)

Nur was ich von Carlos nicht kenne ist, dass mir Oskar jedes mal sein Hinterteil komplett vors Gesicht hält, also ich muss da schon richtig ausweichen. Oder wenn ich ihn am Rücken streichle liegt er mit den Vorderpfoten und die Hinterpfoten sind in die Höhe und der Popo und der Schwanz in die Luft gereckt. Will er dass ich ihm den Popo putz oder was? :giggle: versteh das nicht so ganz :)

Kennt das wer von euch?
 

Carlos2808

Hauskatze
aaah okay :giggle: naja aber den Gefallen werd ich ihm dann nicht tun, da schnüffel ich lieber am vorderen Teil von der Katze
:giggle:

ich hab immer gedacht er will dass ich ihm den Popo putze, weil er sich immer demonstrativ umdreht und dann einmal kräftig miaut so auf die Art "jetzt mach schon, putz mich".
Bei Carlos macht er das komischerweise nicht und auch bei sonst keinem :nixweiss:
 
K

Kitty55

Guest
Hähä so ähnlich macht das mein rotzfrecher Kuhkater auch. :giggle: Du darfst Dich also geehrt fühlen!
 

Verena80

Hauskatze
Jaja Katerpopo im Gesicht, das kommt mir bekannt vor :giggle:
Unsere hübsche Dame macht sowas aber nicht, scheint wohl eine Männersache zu sein? :D
 

Marie1977

Hauskatze
Kenn ich auch :D aber irgendwie hab ich nie drüber nachgedacht :gruebel: - schön, dass es anscheinend tatsächlich was Gutes ist :lach:
 

Suzie Wong

Katzenjunges
Meine beiden Damen machen das auch mit größter Leidenschaft, hat also mit dem Geschlecht nix zu tun. Ist ja unter Artgenossen auch so, dass da geschnüffelt wird!
 

ungeheuer

Hauskatze
Also ich kenn das nur von meinem Weibi, wobei sie mir den Popo nicht ins Gesicht hält :tongue: sondern kaum dass ich sie streichle, geht der Popo in die Höhe!
 

Chai

Hauskatze
Also das kann Nala auch, aber noch lieber ists ihr, wenn ich im Bett liege und sie sich voll auf ein Gesicht fallen lässt, zum glück ist da der schwanz noch da, der den popo verdeckt :D
 

Carlos2808

Hauskatze
Ja, die Angst hab ich auch immer dass er das macht :giggle: deshalb dreh ich zur Sicherheit gleich mein Gesicht weg :D ich hoff ich werd mal nicht in der Nacht überfallen wenn ich schlafe :eek:mg:
 

Jools

Hauskatze
Kenn ich auch! :D
Besonders toll wenns dann vom Kisti noch ein Geschenk mitgebracht haben. :eek:mg:

:smiliepo:
 
S

stöpsel

Guest
disco macht das auch ganz extrem :lach: schmackhaft, wenn er dann blähungen hat :mpf: :mpf: :mpf: stöpsel machts auch hin und wieder, aber ganz diskret und zurückhaltend :liebkatz:
 
Oben