Hallo, melde mich mal wieder.
Ich bin nun schon 2 1/2 Monate in meinem neuen Zuhause. Ich glaube, mein früheres würde ich nicht mehr kennen.
Mir geht es nach wie vor ausgezeichnet!
Susanna, zu deiner letzten Frage: natürlich bin ich charmant und höflich zu meinen 2 weiblichen Mitbewohnern.
Paula, die mich ansonsten wegen meines ausgeprägten Temperamentes nicht sehr schätzt, hat mir unlängst sogar das Fell
gewaschen:kiss:!!!!!!!!!!
Ich wiege nun schon 2,5 kg, bin aber sehr groß, sodass man glaubt, ich sei ein schlaksiger Kater, dem seine Beine zu lang gewachsen sind.
Hunger habe ich immer, meine Menschen haben schon Sorge, ich freß sie arm:lach:.
Futternachschub ist aber kein Problem, ich kann schon sehr penetrant maunzen, wenn meine Malzeiten fällig werden.
Ansonsten bin ich eine große Plaudertasche, den ganzen Tag geht mir das Mundwerk. Das letzte Wort habe ich sowieso immer!
Auch mein Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt. Als alleiniger Hauskater muß man schließlich alles wissen! Z.B.: wie man einen
Geschirrspüler einräumt:
Im Garten ist es schon ungemütlich und kalt, da mag ich garnicht mehr nach draußen. Da kuschle ich mich liebe in meine weiche Decke
auf der Wohnzimmercouch und mache ein kurzes Schönheitsschläfchen.
Also, bis zum nächsten Mal
euer Tommy