• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KATTOVIT Gastro

babserl

Hauskatze
Hallo alle zusammen!

Bei meinem Kater wurde eine Fehlfunktion der Bauspeicheldrüse festgestellt, sodass er derzeit seit Monaten nun Diätfutter von RC sowie Hill's bekommt. Da er jedoch derzeit immer wieder das Naßfutter verweigert und nach Trockenfutter richtig bettelt suche ich nun das Kattovit Gastro....weiß jemand von euch wo ich das bekomme?

Ich weiß, dass der Freßnapf Kattovit anbietet, nur leider habe ich bis jetzt alle mir bekannten Freßnäpfe abgeklappert aber kein Kattovit Gastro Trockenfutter bekommen.

Er bekommt derzeit immer wieder das Kattovit Gastro Feuchtfutter und vom Trockenfutter eben das Sensitiv Protein, da wir das noch zu Hause hatten. Würde jedoch gerne das Gastro Trockenfutter ausprobieren.

Wäre also für jeden Tipp dankbar, wo man Kattovit Gastro Trockenfutter in Wien und Wien Umgebung erhält.


danke danke danke

babsi & die zwei schnurrlis

p1010086ni8.jpg
 

Sandi

Hauskatze
Wo man es so bekommt weiß ich nicht ..

Beim Zooplus aber haben sie es, falls du bestelln möchtest :)


Lg Sandra :wave:
 

Gysbab

Hauskatze
Mein Gysmo hat auch ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse.

Ich kaufe das Kattovit Gastro entweder bei Zooplus oder in einer Tierhandlung in der MilleniumCity, die haben es auch.
 

Sahira

Hauskatze
Kattovit Gastro bekommst in jeder Fressnapf Filiale..aber Trofu meistens nur Low Protein..

Müsstest
ZooShop.woa%3FPG%3D320%26PID%3D11812
bestellen....
 

bernstein

Hauskatze
da muß ich dir recht geben - auch ich hab damals als franky so arge probs mit dem darm und dem magen hatte kattovit gastro gesucht - bekommen hab ichs in der Tierhandlung in der Lugnercity und im großen freßnapf... nicht jede filiale führt es aber du kannst fragen ob sie es für dich bestellen...
Die Zoohandlung bei und in der Sandleitengasse hat es auch...

am besten ist du suchst dir die tierhandlungen und freßnapf-filialen in deiner gegend aus dem telefonbuch und rufst einmal durch wer es hat und wer nicht...

lg
berni
 

babserl

Hauskatze
..super danke für eure hilfe!

Werde morgen gleich zur Tierhandlung in der Lugner City schauen....das liegt bei mir in Arbeitsnähe! Hoffentlich werde ich dort fündig

Ich mein er frisst das Sensitive Protein auch, das wäre gut bei Futterunverträglichkeit, aber würde halt gerne das Gastro ausprobieren.

lg Babsi
 

babserl

Hauskatze
danke für eure hilfe...ich habs am wochenende beim freßnapf im gewerbepark stadlau bekommen :lol: :lol: gottseidank

Meinen Katzis schmeckts...super wirkli
 
Oben