• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze am i pad/handy?!

Eric&Isis

Hauskatze
Ich glaub,mir war heute ein bisserl fad ;), da hab ich beim googeln doch tatsächlich apps für Katzen gefunden.

Und weil ich neugierig war, eine gratis version (cat alone) ausprobiert: Was soll ich sagen: Erich hat immer wieder hinters Handy geguckt,ob der Schmetterling jetzt dort ist. Auch dem Finger hat er nachgeschaut... Hingetapst hat er allerdings nicht.

Nach ein paar Minuten wars fad,eh klar. Aber kurz hats Spaß gemacht. Isis hat noch nicht getestet: Sie sitzt lieber am Balkon und schaut den Wolken nach, mein Naturkind :)

Habt ihr sowas schon ausprobiert? Was sagen eure Tiger dazu?

Humpel

Hauskatze
Der Kater einer Bekannten schaut hin und wieder so a App am Tablett, den zweiten interessierts nicht.

Wenn dir fad ist, könntest doch über das Heferl nachdenken, nach dem ich dich vor Wochen gefragt hab... :D

Eric&Isis

Hauskatze
Mah, Häferl!
Das ist ja voll an mir vorbei gegangen, dass das ein konkreter Wunsch war!
SAG Modell + Farbe + ich werk auch schon!

Julie20

Hauskatze
Ich hab jetzt auch so eine Applikation mit Luna getestet. ☺Sie hat interessiert den Punkt verfolgt und ganz vorsichtig mit der Pfote hingetabst. Das Interesses daran hielt sich aber relativ kurz.

lilipeace

Hauskatze
Hab die App probiert (und am TV wiedergegeben.) Katzen haben interessiert zugeschaut, aber hingetapscht haben sie nicht ... am Handy mit dem kleinem Bildschirm wars ihnen sowas von egal ..

Arina

Hauskatze
Habe das auch am Tablet auf dem Boden probiert. Das mit dem Punkt haben sie mit Blicken verfolgt, aber nur ab und zu mit der Schnauze hingefahren. Das ist alles. :/
Also eher wenig interessiert.

Oben