• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze aus der Whiskas Werbung

tinitry

Hauskatze
Hallo,

ich hab jetzt schon öfters die neue Whiskaswerbung gesehen und wollte wissen, ob das eigentlich eine Rassekatze ist, die dort vorkommt.
Das Futter selbst interessiert mich nicht, aber der Kater gefällt mir, weils mal ein anderer Kater ist und nicht die typischen BKH Whiskaskatzen.

Weiß jemand vielleicht mehr darüber?
 

tinitry

Hauskatze
Sind die silver tabby nicht die Katzen, die überall auf den whiskas packungen oben sind?

ich mein nämlich die katze aus dem fernsehspot. die ist hauptsächlich weiß mit einem dünkleren fleck am ohr. vom körperbau würd ich auch sagen, dass es eine bkh ist, aber die farben hab ich noch nie gesehen.
 

BigCat

Kafo-Mama
achso, da gibts nen neuen Spot?? Okay, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :bag:
 

tinitry

Hauskatze
ja, der spot dürft ziemlich neu sein. welches futter da angepriesen wird, weiß ich nicht so recht, weil's mich net interessiert hat.
ich weiß nur soviel, dass es sich hierbei um eine NICHT typische whiskaskatze handelt, die auf dem rand einer badewanne herumspaziert und auf irgendwelche fische (die als comic dargestellt sind) in der badewanne spekuliert.

na vielleicht findet sich noch jemand, der mir weiterhelfen kann :).
 

Astrid

Hauskatze
Du meinst sicher den Spot für das neue Whiskas mmmmmmmmmh (oder so ähnlich)
Auf der Whiskas HP kann man die Fernsehspots ansehen. Der neue ist leider noch nicht dabei.
Ich glaub nicht das es eine Rassekatze ist. Whiskas hat oft Feldwaldwiesenkatzen in den Spots.
 

tinitry

Hauskatze
ja genau den mein ich :).

die whiskas homepage hab ich eh schon vorher durchstöbert, weil ich nicht unnötig einen neuen thread aufmachen wollte. bin aber leider auch nicht fündig geworden.

...ich hab mir einfach gedacht, dass das eine eigene Rasse ist und wollt eigentlich nur wissen welche.

...aber so wichtig ist das dann nun auch wieder nicht ;) - trotzdem danke
 
Oben