• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze baden

Thaicats

Hauskatze
@ Christinem: Danke, du hast eine Wissenslücke gefüllt bezüglich Farben und Tiere.
Die leuchtenden Fische...
Hab davon gelesen und auf You.tube was geschaut. Was wenn das Gen in unsere Fortpflanzungsorgane geraten würde, würden zukünftige Kinder auch im Dunkeln leuchten?
Wäre schon im Sinne des Stromsparens. Brauchst kein Nachtlicht mehr fürs Kind, auch Nachtsichtgeräte würden sich erübrigen.
Wusste, dass eine Schweinerasse in Deutschland extra in den Farben der Dänischen Flagge gezüchtet wurden, weil es der Minderheit verboten war, die dänische Flagge zu hissen... Geboren war das Protestschwein.
Aber einen Hund zu färben um als Panda zu verkleiden/tarnen/nachahmen? Was kommt als nächstes aus dem Land der Mangas? Die Grinsekatze?

Den Weissen Riesen in einen roten Panda umzufärben, wär doch was. Poste dann das Ergebnis in ein paar Tagen am Sanktnimmerleinstag.

Er ist noch die grösste Wasserratte meiner vier. Geht liebend gern in die Badewanne und spielt mit dem Wasserstahl (ganz wenig Wasser). Irgendwann fliesst es ihm in die Nase, wenn er den Kopf dreht und dann findet er Wasser nicht mehr lustig.

Türkisch Van Katzen, die schwimmen anscheinend gern und sind nicht wasserscheu. Denke, das wäre eine Rasse die von Natur aus am ehesten freiwillig baden würde.
Hat wer eine Türkisch Van zu Hause? Wie ist es mit der und Wasser?
 

Ana*Banana

Hauskatze
Ja, die ist voll ernst gemeint und ich bin auch keine 70 Jahre alt. 40 Jahre darfst du abziehen. :) Bin vermutlich einfach nicht ganz so viel im Netz bzw Foren unterwegs. Wobei ich eigentlich genügend an Internetjargon kenne, wo sich andere dann auch fragen..."HÄ? Was heisst das nun wieder. " Die sind auch keine 70. ;)
 
Oben