• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Katze Chiara entlaufen!! NÖ (Sollenau)

Chiara Katze

Energiebündel
Ich kann auf dauer keine Falle aufstellen seitdem ich Futter aufgestellt hab kommen sehr viele Katzen beim Garten vorbei ich würd jeden Tag eine andere Katze fangen das geht nicht und ausserdem ist unser Garten echt klein Chiara würd einmal übern Zaun hüpfen und würd im Wohnzimmer stehen!

Sie ist echt scheu sie rastet aus wenn was geschlossen ist also zugemachte Türen hat sie nie ausgehalten der Katzenkorb war der Alptraum für sie hab nach jedem TA Besuch ärger ausgeschaut! Selbst wenn ichs im eigenen Garten aufgehoben hab das ichs reintrag hats mich angefaucht. Sie ist keine Schmusekatze im klassischen Sinn sie kommt dann wenn sie will und herumgetragen wollts noch nie. Auf der Couch lag sie nur wenn ich allein zu Hause war! Sie war so verwöhnt das sie nur einen Mautzer machen musste und ich gab ihr wieder was zum fressen ausserhalb ihrer Futterzeiten! Vielleicht hat sie sich zaus nimma wohl gefühlt mit meinen beiden anderen Katzen klappte es schon länger nimma kaum ging Chiara bei ihnen vorbei wurde sie angefaucht klar Chiara ist jünger sie war total frech zu ihnen. Vielleicht war das ein Grund?! Seit Oktober haben wir noch einen kleinen Hund den wir auch vom TH "gerettet" haben wie Chiara halt ich dachte sie wird das ägere Problem mit dem Hund haben aber im Gegenteil sie war die erste die Kontakt gesucht hat. Wenn Hund gespielt hat ist sie daneben gelegen und war immer ganz fasziniert dann haben sie sich gegenseitig durch die Wohnung und Garten gescheucht also das klappte Hund durfte auch ihre Ohren putzen :). Hund ist ja so groß wie Katze war eine lustige Kombi. Daher ich bin echt ratlos was überhaupt der Grund war das übern Zaun gesprungen ist!! Sobald wer beim Zaun vorbeiging war sie weg. Das Chiara mal ausbüchst hätt ich mir niemals gedacht dann schon eher meine beiden anderen weil die sind echt zutraulich egal wer ihnen die Hand zustreckt da wird gestupst und geschmiert!
 

fizzer

Hauskatze
hast den hund schon mal mitgenommen?
er könnte dir ja helfen beim suchen und sie erschnüffeln!
 

Chiara Katze

Energiebündel
@Cattinker am Montag hab ich von einer TK den Aufenthaltsort beschrieben bekommen und das meine Katze wieder zu mir will sie sich aber nicht traut weil alles so fremd ist. Daraufhin haben meine Eltern mein Partner und ich alles abgesucht die komplette Gegend hab dann den Ort gefunden der echt super gepasst hat hab mich die ganze Nacht draußen am Gehsteig hinplaziert mit Thunfisch. Aja davor hab ich den Bereich noch abgesucht die Hausbesitzerin war so nett! So nichts kein Zeichen kein rascheln ausser 3 Katzen und 2 Mader hab ich nichts gesehen. TK hat mit ihr gesprochen und Chiara war positiv gestimmt das sie sich überwindet und raus kommt aber nichts! Dann hab ich TK gebeten nochmals Konakt aufzunehmen ob ich richtig war nein leider Chiara hat mich weder gesehen noch gehört war der falsche Ort. Mehr solcher Orte gibts nicht mehr da hinter unserer Wohnung die Felder und Wälder anfangen also wirklich Kilometerweit nur Felder und Wälder! Gestern dann die Info von der TK ich soll eine Falle im Garten aufstellen mit viel betteln hab ich eine aus dem TH bekommen musste diese aber verlässlich heut früh wieder zurückbringen. :((

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Fizzer ich hab den Hund oft mitgehabt mal ohne mal mit eben um zu schauen auf was reagiert!
 

Chiara Katze

Energiebündel
Überall wie gesagt es gibt nichts mehr wo ich noch nicht war und da eine Katze zu finden was sich versteckt unmöglich!

Am Sonntag fahren wir in den Urlaub meine Mama kümmert sich um meine anderen beiden weil unseren Hund können wir mitnehmen sie wird in der Woche auch a paar mal in der Wohnung schlafen und auch schauen aber also falls die zaus kommt es ist wer da!
 

Tigerin

Hauskatze
Ach Du Arme :( Ich hoffe, daß Du, wenn Du ausm Urlaub zurückkommst, eine echte Urlaubsüberraschung bekommst :daumen:
 

Chiara Katze

Energiebündel
Ich hoffs auch das gute ist wir fahren mit dem Auto weg das heisst falls sie zurückkommt ruft mich meine Mama gleich an und ich bin in 8 Stunden wieder zaus! Auf der einen Seite freu ich mich auf dem Urlaub weil ich den schon dringend notwendig hab aber ich lass meine Maus im Stich. Aber meine Mama hat gesagt sie ist eh und sie arbeitet nur 5 Min. von mir zaus entfernt sie kommt eh 2 mal am Tag und da schlafen tuts auch a paar mal. Ich hoffs echt das wieder kommt!
 

tashi

Hauskatze
dort, wo die TK das versteck von chiara angenommen hat, gibts dort dachböden oder keller, wo sie nicht allein rauskann?
oder hätte die TK dir in diesem fall gesagt, "chiara hat das gefühl, eingesperrt zu sein"?
ich drück dir alle daumen, dass du sie findest!
 

Chiara Katze

Energiebündel
Nein die TK sagte deutlich das sie nicht eingesperrt ist! Nur morgen sind's 2 Wochen und ich hab fast keine Hoffnung mehr :(
 

Chiara Katze

Energiebündel
Wunder passieren .... Meine Chiara ist wieder zaus!!!! Juhuuu total abgemagert aber ihr geht's gut sie dürft wo eingesperrt gewesen sein! Sie ist noch total verstört aber laut Tierklinik gesund!!
 

tashi

Hauskatze
jo. so eine wunderbare nachricht am späten abend.
ich freumich!
und hoffe, dass sie nun immer, immer, bei dir bleibt!
 

fizzer

Hauskatze
ma, was für tolle nachrichten! :clap:

ich freu mich für euch, vor allem das sie gesund und unverletzt ist! :round::round:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Wunder passieren .... Meine Chiara ist wieder zaus!!!! Juhuuu total abgemagert aber ihr geht's gut sie dürft wo eingesperrt gewesen sein! Sie ist noch total verstört aber laut Tierklinik gesund!!


:round: :laola: :round: :laola: suuuuuuuuuuuuuuuuuupi süße :round: :laola: :round: :laola:

knuddel die kleine maus von mir :round:

ich freu mich für euch
 

Chiara Katze

Energiebündel
Danke das ihr euch so für uns freuts total lieb :giggle: man soll echt nie aufgeben 2 Wochen und 1 Tag war sie weg unglaublich! Bis auf den Durchfall gehts ihr gut lässt sich verwöhnen bürsten und schnurrt und tapst durch die Gegend! Aber eins steht fest falls sie mal wieder in den Garten gehen möcht dann nur wenn ich dabei bin nochmal lass ich sie nicht mehr aus den Augen! Ich kanns noch immer nicht fassen das sie wieder da ist! Ein Gefühl unbeschreiblich :)))
 

HakunaMatata

Hauskatze
Danke das ihr euch so für uns freuts total lieb :giggle: man soll echt nie aufgeben 2 Wochen und 1 Tag war sie weg unglaublich! Bis auf den Durchfall gehts ihr gut lässt sich verwöhnen bürsten und schnurrt und tapst durch die Gegend! Aber eins steht fest falls sie mal wieder in den Garten gehen möcht dann nur wenn ich dabei bin nochmal lass ich sie nicht mehr aus den Augen! Ich kanns noch immer nicht fassen das sie wieder da ist! Ein Gefühl unbeschreiblich :)))

a gartensicherung wär ka idee? dann verschwindet die angst immer mehr.
mir gings nach pumbaas fensterunfall so. nachdem die sicherung da war hab ich ihr gaaar net getraut und jetz trau ich ihr schon sehr :)

UUUND da jetz chiara zurück is könntest ja einen vorstellungsthread im deine katze und du eröffnen :whistle:
immerhin wollen wir jetz euren clan kennen lernen und wir sind so fotonarrisch :bag:
 

Chiara Katze

Energiebündel
Hakuna eine Gartensicherung gibts auch? Ich bräucht wenn dann was fürn Zaun oben weil unten haben wir gleich beim Einzug so einen kleinen Holzaun montiert das unten nicht durch können aber oben drüber ist halt das Problem! :confused:

Siehst das werd ich machen danke für den Hinweis kenn mich da noch nicht wirklich aus wie alles abläuft werd auf jeden Fall eine Vorstellung machen von meinen 3 Katzis machen jetzt sind wir ja wieder komplett *freuuuuuuuuuuuuuu* :wub:
 
Oben