• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Katze Chiara entlaufen!! NÖ (Sollenau)

Humpel

Hauskatze
In Haltung und Pflege findest gleich mehrere Thread zu dem Thema, mußt nur durchschauen, was für dich paßt.
Schön das die Kleine gesund wieder da ist!!
 

Chiara Katze

Energiebündel
Danke für die Info! Eine blöde Frage hätt ich da wie ladet man Fotos hoch? Möcht gern den Vorstellungsthread machen und kenn mich absolut nicht aus und komm auch nicht dahinter :( *schäm*
 

HakunaMatata

Hauskatze
Hakuna eine Gartensicherung gibts auch? Ich bräucht wenn dann was fürn Zaun oben weil unten haben wir gleich beim Einzug so einen kleinen Holzaun montiert das unten nicht durch können aber oben drüber ist halt das Problem! :confused:

Siehst das werd ich machen danke für den Hinweis kenn mich da noch nicht wirklich aus wie alles abläuft werd auf jeden Fall eine Vorstellung machen von meinen 3 Katzis machen jetzt sind wir ja wieder komplett *freuuuuuuuuuuuuuu* :wub:

freut mich das dich entschlossen hast noch a bisserl zu bleiben bei uns :round:
wir sind ja doch so liebe foris :gruppenknuddeln:

Danke für die Info! Eine blöde Frage hätt ich da wie ladet man Fotos hoch? Möcht gern den Vorstellungsthread machen und kenn mich absolut nicht aus und komm auch nicht dahinter :( *schäm*

auf www.picr.de lad ich die bilder hoch dann bekommst gleich den link den kopierst und stellst in einfach rein.
 

chicha

Hauskatze
Ich freu mich auch sehr mit euch, dass die Maus wieder da ist!! Erzähl doch mal, wie sie wieder nach Hause gekommen ist (gefunden, von selbst etc.)

LG, Monika
 

Chiara Katze

Energiebündel
Das stimmt Hakuna ihr seits echt alle total lieb und werd auf jeden Fall bleiben :) danke für die Info fürs Foto hochladen! Werd mich dann am Abend gemütlich hinsetzen und eine Vorstellungsrunde von meiner 3er Rasselbande machen *gg*.

Danke Chicha lieb von dir!! Sie ist von selbst wieder zaus gekommen auf einmal wars wieder ich war ja selber nicht zaus grad im Urlaub! Meine Mama hat sich ganz lieb um sie gekümmert!

Die Maus war jetzt 15 Tage weg und sie will wieder in den Garten :eek: daugt ma nicht so wirklich aber gut nur mit mir alleine darfs nimma raus! :nono:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Maaah schön, dass deine Chiara wieder da ist! :round:

Hast du herausgefunden, wo sie eigentlich versteckt war? Oder ist sie eines Tages einfach in deinem Garten gestanden?

Die Gartensicherung wäre wirklich eine gute Idee, dann brauchst du nie wieder solche Ängste um deine Kleine ausstehen und für sie ist es auch ungefährlicher. Es hätte soviel passieren können, gibt ja überall Psychopathen, die Katzen vergiften oder ihnen sonstwie Leid antun, oder sie hätte in ein Auto rennen können :cry:

Gut, dass nochmals alles gut ausgegangen ist und dass du die Hoffnung nie aufgegeben hast! :knuddel:
 

Chiara Katze

Energiebündel
Nein leider weiß ich bis heut nicht wos sie war das Fell war total schön also nicht schmutzig und sei hat wirklich lange Haare und sehr dicht einen Zeck hab ich gefunden das wars keine Flöhe gar nix! Aber 15 Tage schafft doch keine Katze ohne Wasser und Fressen also muss wo einen Zugang gehabt haben! Ja auf einmal wars wieder im Garten und davor wie vom Erdboden verschluckt sie ist aber total froh das wieder zaus ist hat sich ohne irgendwas bürsten lassen mit einem Waschlappen hab ich ihr Fell gemacht das hat sie so genoßen früher hätt ich die Krallen in der Hand schon gehabt! Bürsten und das alles ging gar nicht! Und das beste mein Partner darfs angreifen ohne irgendwas sie schnurrt sogar tota ausgewechselt also unglaublich wirklich!
 

cattinker

Hauskatze
Juhuuuu, ich freu mich so, dass dein Mädl wieder aufgetaucht ist!
Alles Gute euch, und hoffentlich passiert euch sowas nie mehr!
 

Spot

Hauskatze
Ich habs grad erst jetzt gelesen :round: Ist das super, daß die Kleine wieder da ist :round: Ich freu mich so wahnsinnig für Dich und Chiara :buddies: Das ist echt eine tolle Überraschung nachm Urlaub, oder? :) :)

Alles Gute für die Kleine und daß sie so was nicht so schnell wieder macht!!! :nono:
 

Chiara Katze

Energiebündel
Danke das ihr euch so lieb mit uns freuts :flowers:

Das war echt eine wunderschöne Überraschung hab echt nicht mehr damit gerechnet!
 

Pliku

Welpen
3 färbige kastrierte Katze im Sommer 2012 in Sollenau Anningerstraße 43 gefunden

3 färbige kastrierte Katze im Sommer 2012 in Sollenau Anningerstraße 43 gefunden, kann leider dem Profilbild nichts erkennen. 06505032787




Ich bin neu hier eine Freundin hat mir den Rat geben mich hier zu registrieren.

Seit Montag 2.7.2012 21 Uhr vermiss ich meine 3 jährige Katze Chiara! :( Wir wohnen in Sollenau das liegt zwischen Wr. Neustadt und Baden!

Seit einem Jahr haben wir eine neue Wohnung mit einem kleinen Garten dort war sie immer und ging nie raus im Gegenteil sie brauchte sehr lange bis sie sich halbweg im Garten bewegte! Sie ist sehr verschreckt ich hab sie als Baby in Weinbergen gefunden und dann behalten! Sie ist sehr verschreckt und schüchtern nach 3 Jahren bin ich noch immer die einzige Person zu ders vertrauen hat sich streicheln lässt, Freunde und Familie kennen sie teilweise nur von Fotos weil sie sich sofort verkriecht wenn wer in die Wohnung kommt! Und jetzt ist sie weg sie wollte am Montag Abend nochmals in den Garten raus wie immer und so um 21 Uhr wollte ich sie hineinholen und sie war weg aber die Gartentür war verschlossen somit musste sie über den Zaun gesprungen sein!
Vorletzte Nacht gab es bei uns in der Nacht mehrere Gewitter sie muss schon total verschreckt und durchnässt sein von hungrig sein sprech ich gar nicht! Ich geh alle paar Stunden inkl. Nacht sie suchen untertags fahr ich mittags immer zaus und schau ruf sie aber nichts! Wie vom Erdboden verschwunden!


Wenn wer zufällfig meine Katze Chiara (Siehe Profilfoto) gesehen hat bitte melden ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar! Natürlich gibts auch einen Finderlohn!
Ich fühl mich so hilflos und weiß nicht mehr weiter es ist der absolute Alptraum.

Liebe Grüße eine sehr traurige Katzenmama[/QUOTE]
 
Oben