• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze, die keine Leckerlies mag

Missy

Hauskatze
oje... die liebe Wurst!!
Beim Frühstückstisch gibt es bei uns immer die wildesten Raufereien!
Simca ist schon sooo penetrant, dass sie mir sogar die Wurst vom Brot stibitzt :lol:

clymia

Hauskatze
:lol: stichwort knurren! Demon knurrt und faucht Mulan an sobalds was frisches gibt, also frisch im sinne von selbstgemacht, roh oder nicht. is ja nicht so, dass sie ihm irgendwas davon wegfressen wollen würde weil sie eh noch nix damit anzufangen weiss, sie guckt halt neugierig was er so damit macht. echt lustig, weil er sonst keinen mucks von sich gibt, egal was sie mit ihn anstellt!

clymia

Hauskatze
HURRA HURRA!!!

Mulan frisst seit vorgestern auch Leckerchen!!! Und zwar bisher nur die neuen Ocean Snacks von Beaphar. Die hab ich letztens beim Fellballkaufen beim FN an der Kasse gesehn und einfach mal probeweise mitgenommen weils net schlecht ausgschaut haben. Schmecken auch gut *ggg* :lol:

snack.jpg

juhu ich bin so happy! ansonsten bisher noch nix weil sie viel zu lange mit den roulettis und käserollis spielt und Demon sie ihr nach kurzer Zeit vor der Nase wegschnappt und -knurpst *gg* der fettsack! *spaß*

mors

Hauskatze
also in punkto leckerlies kriefgt meine shira ganz selten nur ein bißchen vitaminpaste wenn die ratten medizin kriegen. ansonsten wenn ich in der küche was mach.. ein bißche nfaschiertes, kleines stück schinken, die abschnitzel vom fleisch, ganz ganz selten ein stück vom suppenfleisch (is ja leider gesalzen) und der neueste hit: toastbrot... da reißt sie sich drum, ich hoff das is net schlecht für sie *g*

Oben