• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Katze entflohen! 1030!

ranmalein

Hauskatze
freut mich dass die katze wieder da ist - sind die fenster inzwischen gesichert?

auch wenns ein bisschen OT ist, will nicht extra ein neues thema eröffnen: da es ja im gesetz irgendwie verankert ist dass man gesicherte fenster haben muss, kann man denn dann "anzeige" erstatten wenn dies nicht der fall ist? ich hab mal direkt am gürtel im 4. oder 5. stock eine katze am offenen fenster gesehen... war aber grad in der ubahn und weiß auch nicht mehr genau wo das war, aber kann man da grundsätzlich was machen? amtstierarzt vielleicht? mich machts jedesmal so wütend wenn ich das sehe... die katzen können doch nichts für die fahrlässigkeit der besitzer :/ bezahlen diese aber oft genug mit ihrem leben (oder "nur" schrecklichen schmerzen!)

dorimi

Hauskatze
Bin ebenfalls hoch erfreut und sehr erleichtert, dass deine Katze wieder bei dir ist! Will mir deine Ängste, Schuldgefühle in der Zwischenzeit gar nicht vorstellen und denke, dass du sicher aus dem Vorfall gelernt hast. Alles Gute!

Oben