Hey,
also ich habe meine Phoebe gestern Abend gegen sechs zu meiner TÄ bringen dürfen und als ich ihr alle Symptome schilderte war sie auch erstmal ratlos. Feststellen konnte sie das meine Süße auf jeden Fall ausgetrocknet war, ansonsten gab es keinerlei äußere Anzeichen auf irgendwas bestimmtes. Phoebe ließ sich nicht richtig abtasten, darauf hatte sie keine Lust oder auch keine Kraft mehr dafür und sie lag nur noch flach wie eine Flunder auf dem Tisch. Die TÄ behielt sie über Nacht da, sie bekam eine Wärmelampe, da sie leicht unterkühlt war, und sie hat ihr nochmal ein Vitaminpräparat gespritzt damit ihr Hunger angeregt wird. Da ich wusste das jetzt nur Leckerli hilft, damit sie überhaupt frisst, habe ich meiner TÄ gesagt, sie solle ihr Nassfutter und Milch reinstellen.
Heute morgen wurde sie dann endlich geröngt. Über Nacht hat sie wohl die Milch komplett genommen und wenigstens etwas gegessen. Laut Röntgenbild hat sie wohl eine Verstopfung, in ihrer Lunge ist ein Bluterguss bzw eine Blutansammlung (das wusste sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau, kontrolliert aber weiter) und ihre Lunge ist wohl gestaucht. Also meine TÄ meinte es wäre auf jeden Fall nicht Lebensbedrohlich, aber ich meine, HALLO...das reicht mir schon, vor allem weil die Kleine wie mein Baby ist. Das war einfach Liebe auf den ersten Blick. Ach man, heut gegen 20.00 soll ich nochmal anrufen und wenn alles ok ist, darf ich sie wieder abholen. Ansonsten erst morgen.
Ich hoffe dieser Horror hört bald auf...das schlimmste ist einfach, dass ich nicht bei ihr sein kann.