jetzt ein neuer thread, nachdem ich bei ahab schon dazugeschrieben hab, dass die delek auch in der TK war: zuerst nur gegen verstopfung behandelt, obwohl ich sie gern zur genauerenuntersuchung dort gelassen hätte, dann am fr. viel schlimmer, nochmal hin, durchgecheckt: entzündung der bauchspeicheldrüse. aber auch "seltsame" darmschlingen.
heute hab ich sie geholt, zusammen mit ahab.
sie hat nur am futter rumgeschleckt, von meds-eingeben sind wir weit entfernt. wenn sie aufwacht, versuche ich nochmal futter anzubieten, dann zwangstabletteneingabe.
frage: appetizer für rekonvaleszente katze?
weiß nicht, ob sie mit hühnerhaxen derzeit wirklich was anfangen kann.
sie gefällt mir nicht. vor ein paar stunden ist sie entwischt und hat sich in einem winkel vom schuppen verkrochen. hab sie zum glück gesehen und zurückgebracht. lautes gemaunze. schmerz?
heute hab ich sie geholt, zusammen mit ahab.
sie hat nur am futter rumgeschleckt, von meds-eingeben sind wir weit entfernt. wenn sie aufwacht, versuche ich nochmal futter anzubieten, dann zwangstabletteneingabe.
frage: appetizer für rekonvaleszente katze?
weiß nicht, ob sie mit hühnerhaxen derzeit wirklich was anfangen kann.
sie gefällt mir nicht. vor ein paar stunden ist sie entwischt und hat sich in einem winkel vom schuppen verkrochen. hab sie zum glück gesehen und zurückgebracht. lautes gemaunze. schmerz?