• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze frisst seit tagen nichts...muss jetzt zwangsernähren

Mirabella

Hauskatze
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben:
es hat vor über einer woche angefangen, dass meine katze nichts mehr gefressen hat, hatte dann auch durchfall, ich bin mit ihr zu unserem tierarzt gefahren, sie wurde abgetastet, dann wurde ein röntgen gemacht, mir wurde gesagt und auch auf dem bildern erklärt wo was ist, dass sie gastritis und einen magen-darminfekt mit blähungen hat...sie bekam 2 spritzen und ich erhielt für zu hause antiobiotika und einen magenschutz, nach 2 tagen fing sie wieder an zu fressen, ich freute mich riesig. nun seit freitag wieder alles von vorne, ich muss sie zwingen, dass sie was ißt, gebe ihr das fressen mit der spritze, sie schläft im schreibtisch oder dahinter und kommt eigentlich gar nicht hervor. gestern abend hab ich wieder meinen tierarzt angerufen, morgen wird ihr mal blut abgenommen und vermutlich muss ich mit ihr einen ultraschall machen lassen. ich bin schon so fertig, weil ich sehen muss, wie sie immer dünner wird, bin schon am verzweifeln. normalerweise ist die tabletteneinnahme bei ihr kein problem, da sie für ihr herz jeden tag eine nehmen muss, aber seit den matyrium beim arzt, will sie das auch nicht mehr......hat jemand erfahrungen?

Solyong

Hauskatze