• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze frisst seit tagen nichts...muss jetzt zwangsernähren

Mirabella

Hauskatze
nur mehr 3 stunden, dann hol ich meine maus wieder ab...und hoffe, ich muss sie nur mehr zur kontrolle in die klinik bringen, will sie endlich daheim haben, nicht nur über nacht...wenn sie sie noch beaobachten wollen, dass muss ich sie halt wieder reinbringen....

Solyong

Hauskatze
Alles Gute für die Maus - sowas ist sicher extrem stressig und unangenehm für die Katzis, aber zum Glück nichts wirklich Ernstes. Sie packt das - mit Deiner Hilfe.

Mirabella

Hauskatze
wir sind schon daheim und brauchen nicht mehr in die klinik fahren, ausser sie frißt nicht selbstständig...magenschutz und antibiotika mitbekommen und nun liegt sie im bett unter der decke...wollte grad das bild raufladen, geht leider nicht....

Mirabella

Hauskatze
ein bild wo sie unter der decke mützt, kann man in meinem album sehen...heute ist sie brav mit uns aufgestanden, zuerst die prozedur mit den tabletten...aber dann hat sie brav gegessen, doch leider noch nichts getrunken....wird schon werden

Rusty

Hauskatze
Die genauen Inhaltsstoffe stehen leider nicht auf der Dose vom Prescription a/d, habe gestern nachgesehen, da müsstest du die TA fragen, dort kannst du es auch kaufen. Aber wenn sie eh schon brav frisst, ist es gut. Wegen trinken brauchst du dir keine Sorgen machen, mit Nassfutter nimmt sie auch Flüssigkeit auf. Du kasst ihr ja einige Teelöffel Wasser dazugeben.

Mirabella

Hauskatze
hallo, kurzes statement zu mirabella: sie hat nicht viel gegessen, von der halben sheba (hochwertiges mag sie leider nicht) hat sie vielleicht die hälfte gegessen und getrunken hat sie heute auch noch nichts, ich hab ihr vorher mit der spritze wasser in den mund gespritzt, sie hat zwar gezickt aber sie muss ja was trinken, was tun, wenn sie morgen wieder so wenig zu sich nimmt...muss ich wieder zum tierarzt...was komisch ist die leckerlis frisst sie mit genuss, die stangerl von whiskas...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

tiger222

Hauskatze
Alles Gute für die Maus.

Der Hund meiner Freundin hat auch mal aufgehört zu fressen, nur die Hundestangerl hat sie gefressen.

Ev. noch Flüssignahrung (zur Not) besorgen, wenn sie gar nichts frisst.

Mirabella

Hauskatze
...als ich heute von der arbeit heimgekommen bin und die tür aufsperrte, konnte ich es nicht glauben *mirabella* stand schon da und begrüßte mich....:) sofort rauf und knuddeln und ab in die küche und gemautzt, ganz schnell den magenschutz genommen, halbe stunde geknuddelt und dann hat sie ein halbes schälchen (hab ein bisschen wasser reingegeben, weil ich sie noch nicht trinken gesehen habe) verputzt, sie schläft zwar noch viel, kommt aber schon häufiger aus ihrem versteck und will knuddeln, dabei schnurrt sie wie ein weltmeister...ich denke jetzt geht´s bergauf mit ihr...

Mirabella

Hauskatze
danke, ich glaube auch...:) heute hat sie schon zum frühstück gemaunzt und auch brav gegessen, danach gleich auf´s kistl, jetzt sitzt sie am kratzbaum und schaut den anderen beiden zu....*gg*, ich bin so erleichtert, wir sind zwar noch nicht ganz übern berg...ich sehs jetzt schon positiv, in einer woche *spätetestens* ist sie wieder die alte....:)

Mirabella

Hauskatze
...sie frißt und trinkt wieder regelmäßig, spielt auch wieder wie früher...wir sind übern berg...:) bin so überglücklich, dass wir es geschafft haben....

Oben