• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze frisst seltsame dinge?

Totoro

Hauskatze
Die Animonda "Vom Feinsten" für kastrierte Katzen mag meine ganz gern, wahrscheinlich gerade wegen dem Käse. :) Und Real Nature ist sowieso super!
Das Futter für kastrierte Katzen ist quasi "light"-Futter, weil ja kastrierte Katzen gerne ein bisschen zunehmen. Du kannst aber auch das "normale", also wo nichts von kastrierten Katzen draufsteht, verfüttern. Genauso auch wie das Kitten-Futter - da sind nicht so gravierende Unterschiede, so viel ich weiß. Also dein Einkauf war allemal erfolgreich!

Was ich noch sagen wollte: ich hab' mein Katzengras beim Bellaflora gekauft, weil es das da schon fixfertig ausgewachsen gibt (Mein Katzi kaut da tagtäglich drauf, ich glaube aber eher, weils ihr schmeckt, weil übergeben tut sie sich davon nicht.) - allerdings in einem bisschen höheren und sehr leichtem Topf, deswegen habe ich das gleich in einen schwereren Topf umgetopft, damit das nicht andauernd umgeschmissen wird. Das Gras wird bei mir gut vertragen, aber meine ist zum Glück eh nicht ernährungssensibel.
 

lunella

Hauskatze
hy,

wie alt ist deine katze eigentlich?
wenn sie hauptsächlich futter speibt, weniger und öfter füttern.
und natürlich noch das übliche:
schon mal über einen katzenfreund nachgedacht?

lg
 

sybille23

Hauskatze
Also ich hab auch so einen kleine Allesfresser zu Hause...die ist auch gleich überall dabei wo sie nur kann!
Da hilft nur konsequentes wegräumen! Ich muss sogar fast jeden Tag staubsaugen, weil sonst würde Elli das für mich erledigen, denn selbst die Staubwutzel werden genüsslich verspeist!

Zum thema "Ich hör lieber auf erfahrenere Leute"....
Sicher haben Foris, die länger hier sind, mehr Erfahrung und können dir vielleicht besser weiterhelfen! Aber selbst die, die noch nicht so lange hier sind, haben noch immer MEHR Erfahrung als du! Außerdem find ich, kannst du in deiner Situation sicher keinen Rat ausschlagen!

Ich hoffe du tust das Beste für deine Katze! Denn in erster Linie solltest du an sie denken!
 
Oben