• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze gefunden in Schallmoos/Salzburg

LunaxRose

Katzenjunges
Seit heute Abend habe ich eine Katze zuviel .. :)
Rasse:
Ich würde sagen "Hauskatze"
Fellfarbe/muster:
Schildpatt - weiß mit braunen und schwarzen Flecken an Körper und Kopf
Merkmale:
Hat ein Tattoo im linken Ohr, ich konnte leider nicht lesen was drauf stand, aber es fängt mit einem "E" an
Sonstiges;
Sie ist eine ruhige Katze, wahrscheinlich Freiläuferin, vom Aussehen her zirka 1-2 Jahre alt oder älter...
Fundort: Schallmoos/ 5020 Salzburg, Österreich
Die Katze ist total lieb und sehr zugänglich

Fotos folgen morgen ...
Ich hoffe dass sich jemand meldet :)

Jeanny

Hauskatze
Hi
Warst du schon beim Tierarzt?
Vielleicht ist sie ja auch gechippt bzw. vielleicht kann der was mit der Tätowierung anfangen.
Entweder ist sie aus einer Streunerpopulation und wurde schon kastriert. Dann wäre sie aber nicht so locker und zutraulich.
Oder sie ist mit der Tatoonummer irgendwo registriert.
Weiß ja nicht wie das bei Katzen jetzt ist aber früher wurde Rassehunden auch eine Nummer ins Ohr tätowiert und mit der konnte man den Hund eindeutigi identifizieren.

LunaxRose

Katzenjunges
Hallo Jeanny ..
Ich war gestern mit ihr beim Tierarzt, weil die Katze Durchfall hat ... Also gechippt ist sie nicht .. und heute hab ich ne E-Mail an
das Tierheim geschrieben, damit falls sich der Besitzer von der Katze dort bei denen melden kann ... Wir werden jetzt mal abwarten und vielleicht mal beim Tierheim vorbeischaun, vielleicht wissen die wegen dem Code in ihrem Ohr etwas... Wenn sich der Besitzer nicht meldet .. dann behalten wir sie ..

Oben