• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze hat schmerzen.

B

BlauerApfel

Guest
wen ich meine? Dei Eltern bzw Nachbarin der Threaderstellerin. Das sie als Kind nicht sonderviel machen kann versteh ich ja, aber jeder halbwegs vernünftige Erwachsene muss doch sehen das die Katze leidet und sofort zum TA gehen!

@Threaderstellerin: Gut das du es geschafft habt das ihr sofort beim Tierarzt wart. Freut mich zu hören das es der Katze besser geht.

Alegra

Hauskatze
naja es wurde ja zum Tierarzt gefahren? Weiß jetzt nicht warum man leute, von denen man NICHTS weiß sofort verurteilen kann und sagt sie sollten keine Tiere haben?!

HakunaMatata

Hauskatze
Ich bin auch ehrlich froh darüber das die Katze noch zum Tierarzt kam und ich rechne das den Nachbarn hoch an dass sie gleich reagiert haben und die Zwei zum Tierarzt brachten :thumb:

B

BlauerApfel

Guest
naja es wurde ja zum Tierarzt gefahren? Weiß jetzt nicht warum man leute, von denen man NICHTS weiß sofort verurteilen kann und sagt sie sollten keine Tiere haben?!

Ganz einfach weil am Anfang geschrieben wurde das nicht zum Tierarzt gefahren wird, sondern das mal abgewartet wird obs der Mieze am nächsten Tag besser ginge. Und das geht in meinen Augen gar nicht. Wenn es offensichtlich ist das meine Katze schmerzen hat dann fahr ich auch SOFORT mit ihr zum Tierarzt oder Klinik und warte nicht ob es vieleicht wieder besser wird. Wie wir alle wissen sind Katzen Meister in schmerzen verbergen und es muss ihnen sehr mies gehene wenn sies mal zeigen. Und wenn ich mir ein Tier nehme hab ich auch die Verantwortun dafür und die sagt mir das ärtzliche Hilfe immer gegeben sein muss wenn sie nötig ist. Ich gehe ja auch zum Arzt wenns mir nciht gut geht. Ich verstehe nicht warum man die seinem Tier verweigert umd Zeit und Geld zu sparen, oder warum auch immer.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Das die Nachbarin dann doch noch so toll reagiert hat und mit der Mieze zum TA gefahren rechne ich ihr auch hoch an. Aber soetwas sollte meiner Meinung nach niemals zur Diskussion stellen.
Ich finds toll von der Threaderstellerin das sie hier nachgefragt hat und sich Hilfe geholt hat und dann die Nachbarin überzeugen konnte. Grosses Lob dafür!

Alegra

Hauskatze
es würde allen mehr bringen, wenn du mit sinnvollen tipps glänzen würdest als abschätzige kommentare zu schreiben, soviel dazu ;)

B

BlauerApfel

Guest
es tut mir leid, aber das ist meine meinung dazu und die darf ich wohl auch äußern. Und das sie zum Tierarzt gehen soll ist oft genug geschrieben worden! Das hat sie dann ja auch zum glücke gemacht. und wems nicht passt der muss es ja auch nicht lesen.

fizzer

Hauskatze
das freut mich das ihr noch am selben abend zum TA gefahren seid!
hast wohl ganz eine liebe nachbarin!
das kein röntgen gemacht wurde, wundert mich jetzt ein bisserl.:gruebel:

vielleicht solltet ihr sie 1-2 tage nicht rauslassen bis sie sich von dem schock erholt hat.
besser wär natürlich ein gesicherter freigang.

HakunaMatata

Hauskatze
*mich Alegra anschließ*

Die Nachbarn haben dann super reagiert ebenso wie die noch junge Threadherstellerin... auch geht aus dem Geschrieben hervor das die Katze beobachtet wird und sie das doch Ernst nehmen!
Was wollen wir den mehr??

Alegra

Hauskatze
mich ärgert dieser unfreundliche und unkonstruktive Ton deinerseits einfach liebes Äpfelchen und sowas muss einfach nicht sein. Man kann seine Meinung haben, aber eine Meinung ist meiner Ansicht nach nicht " der / die sollte/n keine Tiere haben - Punkt".

B

BlauerApfel

Guest
Ich bin oft sehr impulsiv, vor allem wenns um tiere geht. Dann ärgere ich mich einfach sehr.
Ich entschuldige mich jezt hiermit dafür und werde versuchen in zukunft das ganze konstruktiver auszurdrücken ;-)

Oben