• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze in Wien (AKH-Nähe) vermisst!

goofy

Katzenjunges
Am 05.07. in der Nacht ist unsere Katze aus unserer Wohnung verschwunden, sie ist schwarz-orange mit einem hellen Fleck um das rechte Auge. Ca. 1 Jahr alt, noch recht klein und hört auf Rosa.
Unsere Wohnung liegt zwischen dem AKH und dem St. Anna Kinderspital.
Wir freuen uns über jegliche Hilfe!!!
06641142022
Danke, Avelino
 

goofy

Katzenjunges
Vielen Dank!
Wir haben schon mit flyern begonnen und haben heute den gesamten umkreis von unserer wohnung durchkämmt.
Wobei es für uns unerklärlich ist, wie sie aus dem Haus rauskam, weil wir im 4. Stock wohnen und mehr als eine Tür bis zur Straße zu überwinden sind.
Na dann bleibt mir nichts, außer uns allen wachsame Augen und Ohren zu wünschen!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bist du sicher,dass sie weg ist?
ich hab mal ein katz stundenlang gesucht,weils auch fast unmöglich war,dass sie raus ist
und hab sie dann schlussendlch in einer geschlossenen lade gefunden
wie sie es geschafft hat,da reinzukommen,weiss ich bis heute nicht
baba
marion
 

goofy

Katzenjunges
Wir sind uns sicher, dass sie weg ist. Ihre Schwester ist noch hier und ist auch schon ganz verzweifelt.
Wir werden morgen einmal bei umliegenden Tierärzten anrufen.
Avelino
 

Bella77

Hauskatze
hmm würd auch gerne wissen ob Katzi gefunden und ob sie doch noch in der Wohnung war.
Meine Mutter hat den Kater mal einen ganzen Tag gesucht, erst nächsten Tag hat er sich aus einen Kastl gemeldet .
 

goofy

Katzenjunges
Nein, ist leider leider nirgends aufgetaucht!
Wir haben jeden tag weitere flyer aufgehängt und waren bei den Tierärzten im umkreis, aber keine spur!
 

goofy

Katzenjunges
1. Bei den offenen Bücherschränken
2. Bei zwei Säulen vor dem st. Anna (einmal bei den Müllcontainern, einmal vor dem eingang)
3. Bei dem minipark gegenüber dem spital
4. Im Café jacque
Und so weiter..
Also weiß ich ehrlich gesagt nicht, worauf du hinauswillst. Konstruktive kritik ist erwünscht.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Also weiß ich ehrlich gesagt nicht, worauf du hinauswillst



ich wollte nur kundtun,dass ich obwohl jeden tag im st.anna arbeitend,keinen einzigen flayer erspäht habe
wenn da welche sind,sind sie kleinwunziglich+nicht sehr auffällig

ist halt eine vielbefahrene gegend
hoff,ihr findet das katzi bald
die üblichen seiten im i-net habt ihr ja sicher durchforstet?
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und?
katzi gefunden?
hab gestern nacht im st.anna gesucht,ist ja doch recht grün drinnen+grad auch baustellen
aber leider nixi
baba
marion

ach ja du meinst,sie hätte einige türen zu überwinden um nach draussen zu kommen
kanns nicht sein,dass sie im keller,oder irgendwo noch im haus ist/war
und sie vielleicht wer mitgenommen hat zu sich nachhause?
 

Bettina89

Hauskatze
Ich würd auch mal die Nachbarn fragen, ob ihnen etwas aufgefallen ist, falls du das nicht eh schon gemacht hast?

Wenn nicht alle Türen gleichzeitig offen standen, dann ist sie einem vielleicht rausentwischt bzw. hat sie jemand mitgenommen?
 

goofy

Katzenjunges
Katze ist bis jetzt nicht wieder zurückgekehrt, heute hat mich aber jemand angerufen, der sie letzten samstag gesehen hat! In der borschkegasse 7. Also bitte weiter augen und ohren offen halten!
Avelino
 

goofy

Katzenjunges
Katze ist heute wieder aufgetaucht! Sie war nicht weit weg von zuhause, trotzdem gleicht sie eher ronja räubertochter als unserer süßen rosa - wir werden sie hegen und pflegen und ihre rückkehr gebührend feiern!
 
Oben