• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze ist eine plaudertasche

sylvia

Hauskatze
Meine 2jährige kleine schwarze katze ist eine plaudertasche.wenn wir schlafen gehen miaut sie uns zu und beim auftstehen genauso.Mein mann muss immer schon lachen weil sie uns begrüsst in der früh.die schwarze hat mein mann damals im mistkübel gefunden.ich schätze sie ist uns dankbar auch.habe 2 katzen die machen manchmal die wohnung unsicher.aber kratzen oder verwüsten tun sie nichts.nur die ältere katze 3 jahre hat einen dummen dick sie hasst schuhe.wenn wir die schuhe im vorzimmer stehen lassen wird alles angepinkelt.also schuhe weg und nix ist mehr zum anpinkeln.und mein hund verstehen sich auch super.die katzen und hund schlafen gemeinsam in grossen hundekorb.
liebe grüsse sylvia
 
mein schwarzer Kater-Carlo labert auch ganz schon viel aber wir winden es voll suss..

eine katze die schuhe anpinkelt :lol:
Tinka-Mäuschen verbrugelt nur die schuhe.
 

Sunshine

Hauskatze
Wir haben auch so ein Exemplar (weiblich) daheim - quatscht den ganzen Tag in allen Tonlagen - manchmal glaub ich, dass wir ein richtiges Gespräch führen :lol:

Mein Schatz meinte mal: "Wenn ihr mal stirbt, muss man eure Pappen extra daschlagen" :rofl: - Frauen eben *g*
 

ranmalein

Hauskatze
yo meiner quatscht auch immer so viel, manchmal einfach so, manchmal will er auch irgendwas. ich weiß nur nicht immer, was :/ (meistens essen oder milch... hihi)
 

Bastet2

Hauskatze
meine beiden schnattern auch viel; ich finde das immer ganz reizend, es sieht so herzig aus, wenn sie einen anschauen und dann loslegen.
vg ancipitia
 

tashi

Hauskatze
meine beiden sind auch gesprächig. allerdings vor allem dann, wenn sie was wollen. zumindest hört sich's an wie: "ist schon zeit fürs die nächte mahlzeit, weiß ich genau, also zier dich nicht lang und rück den fraß raus - ey, hastenicht gehört? FRESSEN!" :D - bzw.: "Wir wollen raus. draußen tobt der frühling, und du machst die fenster dicht - finden wir voll bescheuert. und unpraktisch. - ah, du frierst bei offenem fenster? :doh: so zimperlich können auch nur die zweibeiner ohne fell sein. aber wenn du uns beibringst, wie man das ding aufkriegt, finden wir selber raus..."
wenn sie zurückkommen, fällt die begrüßung etwas kürzer aus. über vogelflug (lechz) und ereignisse nebenan - wo sie zum glück vom dach aus nicht hinkönnen. :p
 
Ja,das quatschen von meiner Süßen kenn ich nur zu gut!!
Immer wenn sie von Spaziergängen zurück kommt,hat sie viiieeel zu erzählen. Das ist soo herzig ! :cat:
Ich hab auch bemerkt,dass sich die Miauer wiederholen! Also immer wenn meine Katze hineinkommt,macht sie so zwei "Kecherer"...ich nehme das immer also Hallo!!
:D
 
Oben