SabsZilla
Hauskatze
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier, heiße Sabrina, bin 23 Jahre und komme aus Wien.
Mein Partner und ich überlegen uns 2 Katzen zu adoptieren.
Das erste Problem, dass uns einfiel sind unsere Nager : 4 Meerschweinchen,
1 Zwerghamster.
Das Zwerghamstergehege ist sicher, das selbe könnten wir mit dem Schweinchengehege auch machen. Nur: sitzt eine Katze dann auf dem Gehege und versucht die Nager zu jagen oder fangen? oder hüpft sie vielleicht gegen das Plexiglas und verletzt sich?
Das zweite Problem, denke ich, wären meine Dekosachen die in der ganzen Wohnung verteilt sind.
Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht? Springen Katzen auf ein vollgeräumtes Regal und schmeißen Sachen hinunter?
Und wie siehts mit langen Vorhängen aus?
Dürfen eure Katzen in die Küche, auch wenn ihr nicht zuhause seit´? (sprich könnt ihr diese auch abschließen?)
Wie gestalte ich meine Wohnung wirklich "Katzensicher"? Was muss ich alles bedenken?
Ich weiß, dass ist ein bisschen viel auf einmal, hoffe aber ihr könnt mir helfen
Möchte nur nichts übersehen und wirklich ALLES überdenken
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!
LG SabsZilla
Ich bin neu hier, heiße Sabrina, bin 23 Jahre und komme aus Wien.
Mein Partner und ich überlegen uns 2 Katzen zu adoptieren.
Das erste Problem, dass uns einfiel sind unsere Nager : 4 Meerschweinchen,
1 Zwerghamster.
Das Zwerghamstergehege ist sicher, das selbe könnten wir mit dem Schweinchengehege auch machen. Nur: sitzt eine Katze dann auf dem Gehege und versucht die Nager zu jagen oder fangen? oder hüpft sie vielleicht gegen das Plexiglas und verletzt sich?
Das zweite Problem, denke ich, wären meine Dekosachen die in der ganzen Wohnung verteilt sind.
Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht? Springen Katzen auf ein vollgeräumtes Regal und schmeißen Sachen hinunter?
Und wie siehts mit langen Vorhängen aus?
Dürfen eure Katzen in die Küche, auch wenn ihr nicht zuhause seit´? (sprich könnt ihr diese auch abschließen?)
Wie gestalte ich meine Wohnung wirklich "Katzensicher"? Was muss ich alles bedenken?
Ich weiß, dass ist ein bisschen viel auf einmal, hoffe aber ihr könnt mir helfen
Möchte nur nichts übersehen und wirklich ALLES überdenken
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!
LG SabsZilla