• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze lässt mich nicht schlafen

Blackkitty

Energiebündel
also ich hab hiern "kleines" problem...
seit heute morgen ist die katze irgenwie unnatuerlich..
sie ist so ruhig und gewegt sich nur muehehaft.. sie schlaeft sofort ein wenn man sie kuschelt.. so war sie in den letzten tagen nich
hat immer voll lange gedauert bis sie einschlaeft jetz is sie die ganze zeit so langsam und so..
und noch was..
morgens hat sie von hinten "getropft".. also sie hat nich einmal geppinkelt und alles abgelassen.. ne.. so mehrmals hintern ander getropft.. kooomisch..
is das durschfall bei denen?
is sie so muede weil die milch nich nahrhaft genug ist?
soll ich zu babymilch ruebergehen???
danke im voraus..
 

aida

Hauskatze
Du hättest sofort auf babymilch übergehen sollen, die ist besser für das baby als die kuhmilch! Was das problem angeht, kann ich dir leider nicht helfen, da kenn ich mich zu wenig aus, aber versuch, der kleinen den bauch zu massieren, besorg dir SOFORT babymilch und sonst - schauma mal ob dir hier wer anderer besser helfen kann.

Das klingt nicht sehr gut, dass das baby so schlapp ist, ich hoffe sie schafft es :(
Trinkt se brav??
 

Blackkitty

Energiebündel
Ja sie trinkt immer noch brav...wie vorher...

Wir werden jetz nur noch babymilch verwenden.. ich sag dann bescheid was passiert.. :)
 

aida

Hauskatze
Gut, dass sie trinkt ist denk ich schon mal ein gutes zeichen. Kannst du sie mal wiegen? Um zu sehen ob sie auch brav zunimmt...
 

Blackkitty

Energiebündel
Hab hier noch ne kurze Frage:
Wie kann ich wissen wenn die eine Katze oder ein Kater ist??
Und sry fuer Doppeltpost

Danke im vorraus,
mfg,Blackkitty
 

Blackkitty

Energiebündel
Ok danke

Meine kleine Kitty ist eine Weib!!(Katze)

Danke fuer eure hilfe,
Blackkitty

Gott sei dank,aida!

der kleinen gehts wieder super! :D
und sie trinkt auch jetz viel...also mehr als vorher als sie krank war.^^
aba das mit dem katzenklo...fokntzuniert einfach nicht,sie machts immer in den gleichen platz wo sie schlaeft...!! Oo naja haben alles versucht

und danke fuer deine hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

planlos

Energiebündel
he ich hab auch 2 katzen und die treiben mit mir das selbe spielchen und das ob wohl ich ihnen immer etwas bastle (wo sie an sachen rankommen müssen usw) und sie zu zweit sind. ich will auch nicht das meine katzen ins schlafzimmer kommen wenn ich ehrlich bin ich liebe meine katzen aber mein bett gehört mri und meinem freund und da is absolut katzenfreie zone wenn die bei mir schlafen würden müsst ich glaub ich jeden tag das bett überziehen! naja auf jeden fall das mit den ignorieren ist nicht wirklich leicht meinen ist das auch voll egal ob ich sie ignoriere oder nicht da hab ich auch eine zeit lang versucht und es hatmir den letzten nerv geraubt.... sie wollen einfach nicht damit aufhören am anfang dachte ich mir sie wecken mich vielleicht auf weil sie hunger haben weil das machen meine nur immer in der früh und sobald ich ihnen etwas zum futtern geb is eine zeit lang ruhe aber dadurch das mein freund noch etwas länger schlafen kann wecken sie ihn dann genauso auf.. und sie haben echt genug beschäftigungen ich nehm immer von der arbeit schachteln mit und bastle ihnen etwas damit also ich glaube nicht das es an der langenweile liegt! ich bin echt schon total ratlos und müde.....:ergeben:
 

Lizy

Energiebündel
Ich glaub sie suchen einfach nur eure Nähe und wollen bei euch sein! Ich hab die Erfahrung bei meinen Beiden gemacht, dass geschlossene Türen für sie das schlimmste sind, und noch schlimmer wenn wir auf der anderen Seite sind! Ich kann dir da leider nicht helfen weil meine beiden jede Nacht bei uns im Bettchen schlafen! :confused: sie werden zwar auch früh wach und versuchen uns dann aufzuwecken ? Aber so sind sie halt! Nem kleinen Kind kannst du ja auch nicht sagen, "bitte nicht vor 9 Uhr schreien!" :)
 

aida

Hauskatze
Blackkitty, freut mich, dass es der kleinen besser geht!! Nicht aufgeben, das mit dem klo gehen muss sie erst lernen! Also IMMER WIEDER ins klo setzen, jede stunde oder so, mit der zeit lernt sie es! Sie ist ja noch so klein, da ist das normal! Alles Gute weiterhin :)

@planlos: kann dir auch leider nicht wirklich helfen, meine darf auch überall hin, also auch ins bett... Ignorieren soll mit der zeit helfen, da musst du wohl geduldig sein und die nerven bewahren...
 

planlos

Energiebündel
nein stimmt bei einem kind kann ich mri das auch nicht aussuchen es geht mir ja auch nicht ums aufwecken wenn sie ins schlafzimmer dürften sondern eher um die haare im bett das mag ich einfach nicht... naja ich werde wohl mit dem geraunze und gekratze leben müssen :-( vielleicht hat ja die tierärztin einen tipp für mich wie man ihnen das abstellen kann
 

Blackkitty

Energiebündel
@aida,@aida,wir versuchens ja immer noch...
hoff es klappt dann mal..(deine katze ist so suess,kannste mal bitte mehr bilder hochladen?)
 

Blackkitty

Energiebündel
^^

Bild120.jpg
20112008449.jpg
So niedlich...wirklich ^^:wub::heart:
und mein kaetzchen trinkt auch gut,nur sie fangt langsam an zu stinken:mpf:,sie putz sich garnicht alleine...ich tu das immer mit nen feuchten tuch ganz vorsichtig!:baden:
20112008456.jpg
 

aida

Hauskatze
oooooooohhh die ist ja süüüß :wub: :wub:
das putzen muss sie ja auch erst lernen, das wird schon :thumb:
 

Blackkitty

Energiebündel
DAnkeee ^^

und japp,sie heisst Tora :D bedeutet Tiger in japanish,lol
noch ne frage;kann ich sie wirklich nicht baden...also sie nur ein bischen nass machen?sie ist ja nicht mehr so klein...vllt ist sie 3wochen oder nen monat alt!nicht mehr so klein??geht das wirklich nicht??sie ist echt schmutzig...richtig!

Mei, die ist ja süß.. :wub:
Hast du eigentlich schon einen Namen?
:dankeschild: ach ja,und deine sind auch niedlich...besonders die schwarz-weisse katze,ich denke sie heisst Mo,oder hab ich sie verwchselt? :gruppenknuddeln:
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
Hmm wenn sie wirklich SEHR schmutzig ist, würde ich eine schüssel oder so mit schön warmem wasser und GANZ mildem babyshampoo hernehmen und sie mit einem waschlappen waschen. Also nicht ganz ins wasser reinsetzen oder gar abduschen. Danach GUT trocken rubbeln und gaanz warm halten bis sie ganz trocken ist, damit sie sich nicht erkältet...
 
Oben