• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze liegt im Kister!!!

Evi11

Katzenjunges
:drueck: Hallo!

Bin neu hier, kenne aber das Forum schon länger? :wave:
Kennt wer von euch das Problem, das die Katze sich ins Kisterl legt? :(
Mein Kater macht es meist wen er beleidigt ist!! :( Vor allem wen ich beim Computer sitze! :coffee: Wen ich dann mit ihm wieder beschäftige oder spiele oder auf der Couch sitze ist er wieder heraussen, sogar wen wir schlafen gehen ist er auf der Bank und schläft! :rolleyes: Bin froh!
Aber nun schreib mir wer das Problem auch kennt!
Mein Kater ist 6 Monate alt eine MC Kater schon kastriert, stubenrein!

Liebe Grüsse Evi 11 :troest:

Hoffe auf eine rege Antwort! :wave:
 

tashi

Hauskatze
ich glaub, er hat herausgefunden, :D wie er dich auf trab bringt!
bin sicher, dass er sein kisterl nicht gemütlich findet!
tashi z.b. schmeißt meine computerlautsprecher runter :p , wenn sie findet, dass ich zu lang vorm pc sitze.
harmloser: sie fetzt von einem zimmer ins andere und freut :) sich, wenn ich hinterherlaufe.
delek ist einfachzufrieden, wenn sie futter kriegt. :)
 

Evi11

Katzenjunges
:D Danke für deine Antwort! Glaube das ist es auch! Sie wissen ja genau was sie machen müssen um uns um den Finger zu wickeln! :D Das ist ja auch sehr unterhaltsam für uns Katzenbesitzer, da werden wir auf Trab gehalten und fad wird uns auch nicht! :rolleyes: Was wären wir ohne Katzen! :pinky: Sie sind unser Liebstes, ich gehöre dazu! :wub:

Liebe Grüsse Evi11 :haue:
 

sadgirl20

Hauskatze
Wir haben bei meinen SChwiegereltern zwei Kisterl: eines für die grande madame Joey und eines für unsren Tequila..Eines im Zimmer von meinem Freund und eines im Vorzimmer. Der Tequila is ja wenn nur am WE zu Besuch und Joey meidet dann das Zimmer wie die Pest... Wenn er dann allerdings weg is, legt sich Madame ins Kisterl (natürlich gemacht!) und pennt den ganzen Tag... :bala:

Versteh das auch nicht, aber hab die Macken von der süßen noch nie verstanden...

LG Kathy
 

Katrin08

Hauskatze
Willi liegt auch leidenschaftlich gern im Klo.
Genial ist es ja dann immer wenn Lucy aufs Klo muss und Willi darin liegt und sich keinen millimeter herausbewegt. Sie schwänzelt dann immer ur nervös vorm klo herum, bis er endlich rausgeht :D
 

Virus

Hauskatze
unser kleinster lag anfangs auch immer im kisterl obwohl daneben ein körberl stand. habs darauf zurück geführt dass wir (weil er das streu gefressen hat) sägespäne untermischen mussten und er das bequem fand. jetzt schläft er nicht mehr drinnen
 

Evi11

Katzenjunges
:D Toll, zu lesen das ich nicht die Einzige bin! :rolleyes: Vielleicht hört es eines Tages auch auf, muss ihn nur übertricksen, mit was weiss ich noch nicht! :nixweiss: Aber lustig was eure Katzen machen im Kisterl und wie! :D Schreibt weiter!

Danke für eure Antworten! :)

Liebe Grüsse Evi11 :drueck:
 
Oben